Die Normalpreise der beiden Drinks sind aber auch arg unterschiedlich: bei Bärbel zahlst du für 100g (also 10 Tage) 18 € . beim felte sind´s bei einer 3er-Bestellung über bioteams 11,46 €
Die Normalpreise der beiden Drinks sind aber auch arg unterschiedlich: bei Bärbel zahlst du für 100g (also 10 Tage) 18 € . beim felte sind´s bei einer 3er-Bestellung über bioteams 11,46 €
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
bin auch wieder da,mein i-net hat gestern bis 20 uhr nicht funktioniert,war ´ne größere störung
Liebe Grüße
euli
Eulchen,
alles nachgelesen? Ärgerlich wenn das I Net nicht geht, komme mir immer wie abgeschnitten von der Aussenwelt vor.
Habe dich gestern vermisst, wie war es. Erzähle.
Liebe Grüße
Delice
nachgelesen hab ich nicht,schreib mal in kurzfassung
also,war enttäuscht,warst du einem center kennst du alle,war nix besonders
die geschäfte,wie in allen centern. klamotten, elekto usw. als kein highlight bei.
hab mir das buch"urlaub mit papa"gekauft und ansonsten nix
Liebe Grüße
euli
Das ist aber schade, da ist die Vorfreude groß, die Anfahrt lange und dann das. Da bist nur enttäuscht. Bleibt ein schales Gefühl zurück und sonst nichts.
Aber Buch gekauft, bin schon gespannt was du dazu sagst.
Liebe Grüße
Delice
deli
und die rückfaht war ein abenteuer,die busse fahren nur alle 20 min.der erste ist an uns vorbei gefahren,hat nicht angehalten,dann sind wir zur endhaltestelle,und da durften wir in den bus rein und warten.dann zur s-bahn,die ist nur bis westkreuz,da mußten wir wieder 10 min warten um bis charlottenburg zu kommen.die rückfaht hat 2 1/2 stunden gedauert.1 1/2 länger als die hinfahrt
Liebe Grüße
euli
Da bist mit noch mieserer Laune nach Hause gekommen.
Na das war nicht unbedingt das, dass du dir vorgestellt hat. Noch dazu müde.
Liebe Grüße
Delice
das sag ich dir
meine beine haben gebrummt.das hatte sich alles verzögert bei der bvg durch die studentenproteste
Liebe Grüße
euli
Stimmt, die proben auch den Aufstand nicht nur die Kindergätnerinnen.
Da hat dich alles erwischt das nur sein kann. Armes Eulchen, da freust dich und dann sowas.
Liebe Grüße
Delice
na, spaß hatten wir trotzdem
wir haben einen döner gegessen und anschließend kaffee getrunken und dazu eis
dazu gegessen,war lecker
Liebe Grüße
euli
Habt ihr selbst was daraus gemacht und euch die Laune nicht vermiesen lassen, super.
Wenn der gute Kaffee und lecker Eis in Erinnerung bleibt mit dem Spaß den ihr zusammen hattet dann ist das doch schon viel.
Die müden Fussi sind morgen vergessen.
Liebe Grüße
Delice
aber heute brummen sie noch![]()
Liebe Grüße
euli
Dachte ich mir, kenn so Füße die einem das nachtragen. lach.
Heute kann sich anscheinend weder Inka noch Lupi entschließen aus den Bettchen zu steigen.![]()
Liebe Grüße
Delice
vielleicht liegt´s am wetter
bei uns ist´s so durchwachsen
göga ist in den garten gefahren
Liebe Grüße
euli
Da ist es wunderschön. Sonne scheint Vogerl singen ihre Lieder zu meiner Unterhaltung.
Bin schon fast Stadtfein.
Habe noch was zu erledigen und dann auf einen Kaffee. Ist doch die nächsten Tage Hausarrest angesagt, die Türe kommt morgen und dann darf ich putzen. Hoffentlich machen sie nicht allzuviel Schmutz.
Liebe Grüße
Delice
na, dann kannst du dich ja am wochenende mit putzen austoben![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen, gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Inkale Guten Morgen.
Bei mir ist auch Sonnenschein das hebt doch gleich das Lebensgefühl juhu.
Liebe Grüße
Delice
Hab jetzt gerade nachgelesen, schade Euli, das du mit der Fahrerei so Pech hattest und dann noch kein I-Net, gestern war scheinbar ein komischer Tag, wo man hinhört ist alles schief gegangen.
Deli, du bist noch da, heute nix Kaffeehaus? Ich muss heute wieder Friseur, tönen lassen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
So laufend geht ja, doch sooooooooo, oh nein. Bin gespannt ob ich doch noch die Minna anrufe. Schau mir das mal an.
Liebe Grüße
Delice
Inka, ich bin so gut wie weg. Doch Kaffeehaus aber heute mit wem anderen und später.
Sag euch Baba, ich komme wieder, da ist sicher wieder keiner da. lach.
Lasse dich noch schöner machen.
euch Beiden.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Also Deli, bei den neuen Fenstern hatte ich fast keinen Schmutz, dann wird das bei einer Türe doch auch nicht so schlimm sein. Der Handwerker hat damals alles nach innen abgedeckt.
LG Inkafraule
deli,viel spaß![]()
Liebe Grüße
euli
Deli viel 'Spass ganz laut hinterherruf.
LG Inkafraule
inkale,
das war wirklich ein vermurkster tag gestern,aber ist ja manchmal so,kann man nix machen,aber wir haben das beste draus gemacht![]()
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
euli
Euli, wir hatten gestern auch einen Sch....tag. Enkelin ist vom Pony gefallen, Arm gebrochen, dann ein Fahrrad auf Schwieto`s Auto gefallen 3 tiefe Kratzer. Natürlich nur der Hausarzt da, weil Mittwoch Nachmittag. Einfach alles Sch....
LG Inkafraule
das ist immer schlimm,solche tage,da war´s bei mir ja harmlos,gegen das,was bei euch passiert ist,dabei war doch garnicht freitag,der 13.
Liebe Grüße
euli
Was solls überall gibts Pechtage, waren halt gestern schlecht bestrahlt. GsD ist es am Arm nur ein Haarriss, das wird nicht so lange dauern.
LG Inkafraule
Na Mädels geniesst ihr alle das tolle Wetter.?
morgen solls ja schon wieder vorbei sein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
so Zug kommt.
Bis später![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Ihr Lieben,
lass auch mal wieder einen kurzen Gruß da......geh später noch zum Friseur...schneiden und Strähnchen ......
@Inka, hab das mit deiner Enkelin gelesen.....gute Besserung...
Wünsche noch einen schönen Tag und Abend...bei mir wirds heute später....
Habe Eulelia schon lange nicht mehr gelesen und vermisse sie...hoffe es geht ihr gut und sie hat nur Urlaub oder so...
Liebe Grüße Fischlein