Wieviel raucht Ihr am Tag?
Werden Kippchen teurer?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
ich bügele nur das allernotwendigste alles andere wird glatt gestreichelt fertig![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
also im moment rauch ich wieder ne halbe schachtel mindestens. ich will aber so schnell wie möglich wieder weg, weil es mir luftmäßig ohne ziggis viel besser geht..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ja Frangy wann isses soweit mit aufhören?
LG Lupi
Guten Abend zusammen
Xsani Du rauchst wieder??? Raucht Lupi auch wieder
?
LG, blue
Waaaas? Ich lass mir immer welche mitbringen, kauf ganz selten mal hier Kippen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Morgen geht das Päckchen für Katja auf die Reise soll ich von euch auch ein bussi für Frederic mit reinpacken![]()
LG Lupi
Blue![]()
LG Lupi
N´abend Blue![]()
Frangy also dann ab 1.7.
LG Lupi
Lupi, was schickst Du denn?
Liebe Grüße, Susann
Blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kinners ich muss insplaudert noch schön
Schlaft alle gut![]()
LG Lupi
Jau, jede Woche eine Stange, da komme ich mit klar.
nacht lupi und schlaf schön, ich geh nochmal kurz auf die terrasse, frangy weisste bescheid ja? außerdem muss hundi noch pullern..............
Liebe Grüße, Susann
so bis morgen dann![]()
LG Lupi
Lupi, schlaf schön.![]()
gut´s Nächtle Lupischön!!
LG, blue
stimmt blue und deshalb denke ich auch, ich schaff das nochmal. mit dem schnaps, das war ja das problem, ich hatte schon einen wein intus und da rauch ich dann noch viel schneller mal. hatte mir in den 3 wochen schon kein glas wein mehr gegönnt aus angst, dann wieder lust auf ziggis zu haben............
Liebe Grüße, Susann
Nachti, Lupi - schlaf schön!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja, ihr beiden, wären einen tag später 3 wochen gewesen. solange habe ich noch nie durchgehalten. konnte immer nur aufhören, wenn ich schwanger war, aber ich kann ja nicht immer schwanger werden.................upps.
Liebe Grüße, Susann
der 21 tag, man sollte laut nicotinell kalender auf feierlichkeiten lieber verzichten, wegen dem alkohol. ich dumme pute gehe zum lutherfest und trinke selbstgemachten orange-ingwer-wein..........
Liebe Grüße, Susann