Nera da musst du unbedingt berichtenich muss erst mal pausieren, hab so mind 30 Seifen, die warten benutzt zu werden, aber ich ergötze mich iM an den Duft
![]()
Nera da musst du unbedingt berichtenich muss erst mal pausieren, hab so mind 30 Seifen, die warten benutzt zu werden, aber ich ergötze mich iM an den Duft
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
sooo Film geht losschlaft später gut
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja klar berichte ich Striwi
Ich hab auch noch knapp 20 Seifen hier, aber alles Minis. Und manchmal verschenke ich ja auch eine davon. Da kann man ja schon mal ein wenig Nachschub bestellen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht Striwi und noch viel Spaß beim Film
Frangy, auf die Minute genau kommt es ja nicht an, wenn ich um 23 Uhr in Richtung Schlafzimmer gehe, reicht es ja auch
Ja, das wollte ich schon einmal machen, aber jetzt will ich es wirklich durchziehen, denn mir gehts einfach nicht gut mit zuwenig Schlaf.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera - und wir sagen jetzt auch "Gute Nacht" - ich guck noch schnell beim Hasen nach dem neuen AdT und dann werd ich auchgehen - den Film im ZDF guck ich nimmer - wenn ich erstmal anfang, wird mir das zu spät! Ich wünsche dir ein Gut´s Nächtle und schöne Träume - und falls wir uns morgen net sehen: bis Mittwoch.
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Frangy schlaf schön - und auch wirklich nach dem AdT direkt ins Bett gehen![]()
Bis morgen oder übermorgen, ich freu mich schon![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Einen schönen guten Morgen euch die jetzt bald aus den Federn kommen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
moin moin,warst ja heut schon früh hier,bist gestern nicht hier gewesen,abends mein ich?
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Eulchen
war nur stille Leserin gestern Abend. Konnte doch zu den Eheproblemen nichts sagen, dazu bin ich zu kurz da und habe keine Hintergrund Info.
Liebe Grüße
Delice
ich weiß auch nix darüber,nur daß xsani und lupi probleme mit ihren männern haben
sag mal was ist denn nun mit den beiden?sie wollten doch mit dem rauchen aufhören?
Liebe Grüße
euli
Ja, soweit bin ich auch informiert, doch das ist mir zu wenig um mich einzubringen. Nur das ich wirgendwas sage ist es zu persönlich, da bin ich lieber still.
Haben sie doch.
Nächstest Thema war dann Seifen, mag ich nicht brauch ich nicht, habe eine Lade voll damit die es so in Geschenken gibt. Nicht mal zwischen der Wäsche ist mehr Platz dafür.
Liebe Grüße
Delice
Inkaleguten Morgen.
So habe ich es mir nicht gedacht, war auf..... wer schläft heute noch in Federn...vorbereitet. ....lach...
Liebe Grüße
Delice
inkale
so früh schon,aus polysoft raus?![]()
Liebe Grüße
euli
Ah, ja. Gut geschlafen, war aber nach der vorigen schlaflosen Nacht anzunehmen.
Und duuuuuuuuu? Wie war die Besprechung?
Liebe Grüße
Delice
Schlaft ihr auch wie ich in Polysoft?
Liebe Grüße
Delice
Wir hatten heute Nacht Gewitter, aber richtig heftig, mit Hagel und allem drum und dran.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ich nicht,meine betten sind von billerbeck ist aber auch mikofaser
Liebe Grüße
euli
steht auch im i-net, unwetterfront über deutschland
bei uns heute auch grau in grau
Liebe Grüße
euli
Na das ist nicht so schön. Hast du schon geschaut wie es im Garten aussieht?
Liebe Grüße
Delice
Na klar doch, edel, edel.![]()
Liebe Grüße
Delice
Eulchen, danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch, ui habe ich mich gefreut.![]()
Liebe Grüße
Delice
Inka was zum Beispiel willst du alles --- gleich so spontan--- ohne nachdenken?
Liebe Grüße
Delice
Trotzdem edel, hast halt Glück gehabt mit dem Angebot. Wer kennt ausser uns HS. schon Polysoft.
Liebe Grüße
Delice
Stimmt, für manche Dinge mag man kein Geld ausgeben.![]()
Liebe Grüße
Delice
Die Pflanzen haben es alle überstanden? Wow das sind aber brave.
Liebe Grüße
Delice
Wir haben bei http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html heute Sturmwarnung, aber bis jetzt geht noch kein Wind, aber es regnet .
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka, ich hab es eben gesehen, deinen lieben Gruß in mein Gästebuch.Danke ist so lieb.
Wollte mein e ausbessern gehen von E.G, ist nichts draus geworden, ist immer noch ein e. lach. Musste doch gleich hierher zurück.![]()
Liebe Grüße
Delice
Das Wetter da ist auch zum auswandern. Es geht wohl ein wenig der Wind, aber in ....noch?... erträglichen Stärken, doch es ist grau und wieder grau. Es sieht aus als ob es sofort beginnt zu regnen, doch es sind 20°
Liebe Grüße
Delice
Um 9h kommt ein Wüstenrotmann zu mir. Für den Fall das ich dann mal gleich und sofort weg bin. Wird aber nicht so lange dauern, bleibe on.
Liebe Grüße
Delice
was ist ein wüstenrotmann?
Liebe Grüße
euli
Eulchen, bist du uns abhanden gekommen??![]()
Liebe Grüße
Delice
cousine war grad da,hat sich meine monatskarte für die bvg geholt
Liebe Grüße
euli