Rauchst du viel Frangy?
Rauchst du viel Frangy?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Naja sie wollte gar net kommen sie hat sich net getraut und sich geschaemt da hab ich mitgeraucht dass sie kein schlechtes Gewissen haben mussdas schlimme ist sie hat geschmeckt
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
xsani kommt![]()
LG Lupi
Muß ich euch schnell erzählen....
ich hab das KlostersalzBuch von Bärbel ersteigert![]()
![]()
da bin ich schon ewig hinterher war nur immer zu einem Preis weggegangen............jetzt hab ichs für 32 Euro
So bin wieder wech den ekligen Edenund den nicht selber dafür aber zickigen Harry schauen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
auf die nächsten 10000
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Frangyauf deine 10 000 und auf die nächsten 10 000
LG Lupi
Trienewollt das Buch auch schon war mir aber immer zu teuer
LG Lupi
Frangyauf dich du liebe Plaudertasche
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Congratulations, Triene -für dich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Trienchen Glückwunsch![]()
frangy
auf die 10000
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo ihr lieben, nun bin ich da, ich kann und will ja gar nicht ohne euch, dafür habe ich euch alle viel zu lieb. Danke dafür, das es euch gibt.
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
frangy, glückwunsch und auf die nächsten 10.000 post`s und frangy, ja-er ist so ein ekel............
habe deine mail schon beantortet-schonmal dickes danke
Liebe Grüße, Susann
Xsani lass dich nicht ärgern, wird alles wieder gut![]()
Frangy
na super Triene, da kannst du mir ja mit Rat und Tat zur Seite stehen
![]()
Liebe Grüße milete
xsani![]()
LG Lupi
Xsani dein Ava ist wunderschön, schaust aus wie meine Schwester![]()
danke knöpfchen, lieb von dir, das bild ist von gestern. töchterchen hat mich geknipst, als ich mich im bad geschminkt habe um dann diesen ......abend zu haben..............
Liebe Grüße, Susann
Xsani
Ist er es wirklich wert, daß du dich so ärgerst???
Liebe Grüße Mary
So, guten Abend.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Xsany ich bin auch mal wieder da, lass Dich mal ganz fest
n und ich drück Dir die Daumen daß alles wieder gut wird, lass Dich nicht ärgern
Liebe Grüße milete
Sternchen![]()
LG Lupi
Frangy, auf Deine schöne Zahl![]()
Xasni, schön daß Du noch da bist
Schiko, Mary, Knöpfchen, Meinereiner, Milete![]()
Liebe Grüße
Silberstern
So jetzt informiert mich mal übers promi dinner muss erst noch Karate Tiger gucken![]()
LG Lupi
hallo xsanischieß ihn auf den mond
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Da gibts meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten: entweder du nutzt diese Abhängigkeit schamlos (und das meine ich auch so) aus (Augen zu und durch), oder du befreist dich dich aus der Abhängigkeit. Dazu gehört aber ganz sicher eine Riesenportion Energie und unumstößlicher Wille (gute Freunde sind auch sehr hilfreich).
Liebe Grüße Mary
Gibt es eigentlich eine Steigerung von eckelig ??? Ich glaube schon:sein! Dagegen find den HG noch ganz knuffelig!! Fragt sich, wie lange noch![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sternchen, ich kann ja nicht gar nicht anders, hier finde ich halt und ablenkung von meinem alltag, der mir manchmal nur sorgen bereitet. selbst mein kater war heute dusselig, mußte im kirschbaum beim nachbarn sitzen und deren hund wartete unten schon auf den lecker braten, was fast passiert wäre, da mein kater zwar in den höchsten baum kommt, aber nicht wieder runter.
Liebe Grüße, Susann
Sternchen
![]()
Liebe Grüße Mary
meine Schwester hat auch so dunkles Haar mit kleinen Löckchen und steckt es auch so hoch, schaut sehr hübsch aus. Und vom Profil hast du mehr Ähnlichkeit mit ihr wie ich (nagut ich geb es zu, ich hab so überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihr) Ist mir aber schon bei dem anderen Ava-Foto aufgefallen- nur jetzt ist die Ähnlichkeit noch stärker- Wahnsinn.