Mijoux, wo ist denn heute Deli, ist die beim Friseur geblieben, wird sich doch nicht in ihn verliebt haben.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Xsani, sag mal, du mit deiner Bestellwut: nutzt du auch beim hasen und bei QVC brav Payback oder etwa nicht?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Deli ist net on
Wann kommt Bärbel etwa um 23 uhr
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Sag ich doch, hab auch schon geschaut, die hat sicher einen ganz hübschen Friseur.Zitat von lupine50;5425747[TEXTMARKER
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ich reich mal grad noch ein l nach
LG Lupi
Wie krieg ich die Punkte wenn ich online bestell hab da noch nix gesehn,ich benutz meine Karte nur im DM Markt
LG Lupi
wusste nicht, dass das nicht überalle geläufig ist_ ist so eine Art "Bonuskarte", da kann man beim Einkaufen "punkten" - ist net viel, aber sammelt sich an! Guck mal hier. Ich hab so eine Karte und setz sie beim Einkauf bei "real", Amazon, HSE, QVC etc ein - manchmal auch bei Aral - so auf dauer läppert sich da was zusammen und dann lös ich die Punkte bei "real" gegen einen Gutschein ein und "bums" ist mein Einkauf 10 - 30 € "billiger" - normal bringt es net viel, aber manchmal gibt es z. B. bei "real" oder auch Aral Aktionen, da bekommt man die 3fache, 7fache und manchmal sogar die 10fache Punktzahl.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy, jetzt wo du es sagst, stimmt-unsere monteure haben das stellenweise bei aral, das lohnt sich für die da schon, denn in die firmentransporter geht ganz schön was rein.......... da muss ich mich mal kümmern, ist ein guter tipp.
ich habe nur eine rabattkarte, die ist vom zoogeschäft, da bekomme ich über das jahr für jeden einkauf 3% und anfang des jahres kann ich einlösen. sind im lezten jahr über 30 und dieses jahr 25 € gewesen.lohnt sich dann auch immer, wenn man einmal umsonst tierzubehör bekommt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Lupi, guck mal den Link unter deiner Frage - wenn du dich auf der Seite weiterhangelst ( "alle Online-Shops A-Z"zu HSE, bist du automatisch auf der normalen HP und kriegst die Punkte - musst nur einmal deine Kunden-Nr. bei Payback raussuchen - ist net die Nr. auf der karte, sondern eine Nr., die auf den mehr oder weniger regelmäßigen Anschreiben über deine Punkte steht.
jetzt kommt die hightec-mascara, die habe ich bestellt............
Liebe Grüße, Susann
Inka die grossen Elfen waren doch diese Woche schon mal auf Sendung hast du sie net gesehn
LG Lupi
nee, frangy, der shop hat sich nach meinen ersten erfahrungen nicht gelohnt. ich meine zoo und co.
Liebe Grüße, Susann
Triene![]()
LG Lupi
hallo triene![]()