Ich merks sofort, wenn ichs nicht nehme bin ich wieder der Morgenmuffel und brauch ewig bis ich mal in die Hufe komme.
Ich merks sofort, wenn ichs nicht nehme bin ich wieder der Morgenmuffel und brauch ewig bis ich mal in die Hufe komme.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Habt ihr gestern noch Bärbel gesehen? Hat wohl wieder Probleme und durfte das Asterix nicht präsentieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich habe es recht bald bemerkt Inka.
Bin umgezogen und vor lauter Arbeit habe ich sie vergessen, dann dachte ich, na also geht auch so. Doch nicht so lange, bin wieder reumütig zurück.
Da fällt mir ein das ich noch keine Kümmis geschluckt habe, siehst zeigt schon Wirkung. *lach*
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hab schon gesehen eine Uhr ich dachte Asterix.
LG Inkafraule
Bärbel hat erklärt, dass sie Probleme mit ner Abmahnung hat. Sie hofft, dass es sich Anfang der Woche klärt und das Asterix noch auf Sendung gehen kann.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Moin Mädels
Wünsche Euch einen superschönen Sonntag.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Moin Candy
Wie ist das Wetter auf der Insel?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Candy guten Morgen.
LG Inkafraule
Sohnemann kann auch recht haben, ich habe sehr reduziert. Aber Spiris und Schwarzkümmel ist geblieben.
Liebe Grüße
Delice
Candy, einen schönen guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Die Sonne lacht wieder, aber ist noch recht kühl. Hab mir gestern einen leichten Sonnenbrand eingefangen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
So ihr Lieben ich gehe jetzt. Auf in die Stadt. Heute treffen wir uns zum Glück erst um 10h. Da werde ich den gang zur Urne vorher erledigen, sonst gibt es Mittagessen um 16h. Muss nicht sein, wenn der Hunger so groß ist isst man soooooo viel.
Liebe Grüße
Delice
Übrigens zu den P22, die hatte ich mal bestellt, ging aber wieder zurück. Ich wurde da ganz nervös von.
Moos wächst auch schon, na solange wir keine Schwimmhäute bekommen. *lach*
Liebe Grüße
Delice
Deli viel Vergnügen und wähl das Richtige ich bin mir noch nicht im Klaren, alle in einen Sack und drauhauen, aber ich geh natürlich auch.
LG Inkafraule
Ganz ehrlich Inka, hier ist kein Regen. Gestern nachmittag war es wunderschön.
Deli "Baba"![]()
Tschüss Delice, hab einen schönen Tag und wähl richtig
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin deiner Meinung mit dem Sack.
Wir haben es lange durchgekaut in der Runde, denke ich bin richtig.
Baba ihr Lieben. Bis zum Nachmittag, macht es euch schön.![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Viola
Die Uhr fixt mich auch gar nicht an - GsD.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Muss jetzt, will nachher noch ein bisschen shoppen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag![]()
Schönen Sonntag Candy und alle zusammen.
Mach mich jetzt auch fertig. Will doch auch wählen gehen.
Bis später![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen ihr Lieben
ich wünsche allen einen schönen Wahlsonntag mitWetter!
LG, blue
hallo alle miteinander....die sonne scheint, wäsche hängt schon draussen........wählen waren wir auch schon....
.....mit enkel auf dem spielplatz gewesen...
.....braten in der röhre...
......torte im kühlschrank...
.....glaube ich hab alles erledeigt...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu unsereiner, war auch gerade wählen und ist kaum zu glauben, die Sonne hat sich entschieden auch zu uns zu kommen, welch Wunder!
LG Inkafraule
Hallo, ist jemand da???
Liebe Grüße
Silberstern
ja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na eeeendlich, ich dachte schon ich bin hier ganz alleine!
Na, wie gehts meiner "verwandten Seele" ?![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Sternchen Unsereiner gehts euch gut?
LG Inkafraule
Hallo Inka
Das Befinden ist frierend, aber sonst ganz gut. Und bei Dir?
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, seit Mittag haben wir Sonne und es ist ganz warm, nicht so warm, wie ich es liebe, aber 20° hat es schon.
LG Inkafraule
Ja wie schön, es sei Dir gegönnt!
Bei uns gibt es zaghafte 16° zu vermelden.
Liebe Grüße
Silberstern
Gestern hab ich den ganzen Tag die Heizung angehabt. Mir geht dieses Wetter so auf die Nerven, da kann man ja schwermütig werden, ich will jetzt mal endlich Sommer![]()
LG Inkafraule
aaaaaalso, draussen is es richtig schön warm.....war grad kurz mit ramses im wald.....schöööööön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen