Ooooch, arme Charisma
hier ist's auch so schrecklich heiß, hab vorm PC "gefühlte" 35 C, draussen ist zwar nicht soviel, aber viel fehlt da bestimmt auch nicht mehr , hab auch schon seit Tagen sämtliche Rolläden unten, und ist trotzdem kaum auszuhalten
wo du grade von Ventilatur schreibst, ich hatte mal so einen kleinen für die Handtasche, den hab ich Dussel aber beim "Luftzufächeln" viel zu nah an die Wange gehalten und hab mich dann mit diesen Flügeln richtig geschnitten *aua*
Anubisdu Armes... das ist aber nicht schön.. ich dachte immer, die Dinger taugen kaum was, aber wenn du dich sogar damit geschnitten hast, dann ist ja Power drauf...
so, es hilft nichts, ich drück mich hier rum und heute Abend kommt wieder ein Korb dazu... dann wären es schon drei...![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ach seid ihr alle süß![]()
ihr habt mich keinesfalls mit eurer Frage in Verlegenheit gebracht, fand's lhalt ustig mal "Gesprächs bzw. Schreibstoff" zusein
![]()
Charisma, habt ihr nicht im Keller ein Plätzchen wo du dich zum bügeln hinbegeben könntest, da wär's doch wenigstens bisserl kühler
Ui Frangy, die Eulchen sind aber schön, klasse, mit Handarbeit kann man mich ja jagen, bin viel zu rappelig für sowas, bewundere aber die Leute, die sowas schönes machen![]()
zusammen....
He Schiko...super Sig
Frangy...Du bist ja richtig begabt...tolle Eulchen
...hab ne Freundin, die sammelt auch Eulen...da weiß man immer was man zur Freude mitbringen kann
![]()
LG, blue
Blue, ich hab
mal Eulen gesammelt - jetzt nicht mehr, wurd mir zu viel! Was ich mir heutzutage noch mal ( aber sehr selten) gönne, sind Edelsteinelefanten (aber nur die afrikanischen mit den großen Ohren und außerdem muss der Rüssel nach oben gehoben sein)
Muss jetzt aber mal einen Augenblick couchen - fühl mich total abgeschlafft - obwohl es hier gar nocht soooo heiß ist! Bis nachher - ich bleib on!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bis dann Frangy....apropos..der Rüssel muß übrigens immer oben sein und dann müssen sie Richtung Fenster stehen, ohne irgendwelche Hindernisse...ich hab auch einige, ich liebe seit Africa Elefanten!!!
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu, ich nochmal kurz,
wir hatten ja gestern das Thema Punktevergabe (LoT) drauf, hab deswegen mal bei mir nachgeschaut, die sind leider wirklich anonym, es sei denn, der oder diejenige hinterläßt seine Sig, ich finde es halt sehr schade, dass man dann bei den nichtsignierten gar nicht weiß von wem man denn nun gelotet (lobt) wurde![]()
Wenn ich auch kein Bild vom eigenen PC drauf bekomme, so doch wenigstens
einen süßen Smiley![]()
Neulich hat jemand gefragt, ob ich durch Einnahme von Karde und Samora eine Veränderung o.Ä. festgestellt habe, was ich verneinte.
Nun aber doch: ich hatte vor einiger Zeit von (pubertären) Hautproblemen geschrieben, die sind jetzt fast weg. Da ich immer noch die gleiche Kosmetik benutze und auch sonst nichts geändert habe, schiebe ich das mal darauf.
Evt. hat ja auch eine/r von Euch diese Erfahrung gemacht
Halloho,
hab mich nach der Bügelei mit einem großen Eis belohnt, *g*.
Die Eulchen sind wunderschön Frangy!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ja auch mal so ein Handarbeits-Junky gewesen!! Heute hab ich fast keine Ausdauer mehr.. stricke schon das 2. Jahr an einem ärmellosen Pulli und bezweifle, ob ich den dieses Jahr noch tragen kann oder dann doch vllt im Nächsten?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
So bin kurz da ich brauch neu. ein
![]()
was war denn hier los, neue Leute ach ne das sind ja nur neue Avater oder wie das heißt
blue, was u. wenn nützen die posetiven Punkte........,wir wissen doch auch ohne Punkte, das du ne prima Frau bist, alles andere......,
Bonita seit mit euch nicht selbst so Kritisch, wenn die ganzen Fotos auf dem PC Schrott sind, warum hast du sie da nicht schon gelöscht![]()
Eulchen hast ein schönes Lebenswerk vollbracht, ich hab ganz ganz früher als ich noch jung war :lach: gestrickt, ich hab da noch eine ganze Kiste voll Wolle rumstehen, da es doch bei und nichts gab, hab ich gehamstert.
Ich liebe auch so sehr Elis natürlich mit den Rüssel nach oben stehen bei mir aber in der Vitrine also nicht offen, bedenklich ??????
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Charisma bei mir wartet auch ein großer Korb mit Bügelwäsche, mit lauter Hemden, ich glaub mein Schatz hat keins mehr im Schrank.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bonita!
und natürlich auchStriwi!
Was nun Frangy du hast die Bilder gemacht, ich hab die gleich Eulchen zugeoerdnet ohne zu lesen
Dann gilt natürlich dir das Lob
Hast Recht Frangy erstmal ne anständige Begüßung
Frangy, Striwi, Charisma, blue
Ich hab euch alle schon heute morgen begrüßt oder machenwir das jetzt mind.3 X pro Tag![]()
Übrigens die WF ist lecker, in so ner kleinen Flasche ist nur nicht viel drin![]()
Striwi, dann musst du beim nächsten Mal bei den Großen zuschlagen,![]()
an alle, die eintrudeln....
striwi, bei mir stehen auch einige in der Vitrine...aber da darf nichts davor stehen, wenn sie den Rüssel gen Fenster heben, so war das gemeint! Hast ja auch das Glas vom Fenster...geht ja gar nicht anders!
Frangy, ich auch, ich liebe Africa....war mein super schönster Urlaub....hatte mich, bevor ich meinen jetzigen Job hatte, mal in Africa beworben...und bin auch genommen worden...damals lebte meine Mutter noch und ich dachte, die kriegt einen Schlag...die hat mich richtig bekniet, da nicht hinzugehen...und hat dann meinen Vater bekniet, mir hier einen Job zu finden
was ihm dann ja auch gelungen ist! Bin dann Jahre später nach Kenia urlauben....halb Safari...aber ne richtige, mit Zelten und so...und halb Strandurlaub! Seither bin ich süchtig nach Afrika! Trotzdem denke ich oft, was wäre gewesen, wenn ich damals den Job angenommen hätte...
LG, blue
War einer von Euch schon mal auf einem Clubtreffen in Baar ? Reizen würde mich das schon, aber der Weg ist so weit, dass es sich wirklich lohnen sollte