Deli, ciao und viel Vergnügen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen, der Teppich braucht sich nicht anstrengen, aber mein Papa hat immer gesagt, kleine Frauen sind so schön handlich![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Euli, es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Grösse![]()
LG Inkafraule
Eulchen, du bist Zeuge, eine Berlinerin hat mir recht gegeben, das ich das noch erleben darf![]()
LG Inkafraule
Werd jetzt mal Meinis Link folgen und mich noch etwas mehr mit diesen Clogs beschäftigen.
Wünsch euch nen schönen Tag. Bis bald wieder, tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen tu das und berichte dann, ciao![]()
LG Inkafraule
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04542&Bargain=
für alle NV Fans
Collagen Trink
Guten Morgen Euli,
schön, dich mal wieder zu treffen.
Wie gehts dir?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen Charisma
Hoffentlich gibts nächste Woche nicht zu vielbei BD
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen
Charisma
Eulchen hast du dir die Schuhe bestellt?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bin wieder da.
Ja, Eulchen, Kaffeehaus ist schön. Unter Leute kommen und plaudern, macht Spaß.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Lupine
Jawoll ja, in schwarz, bin gespannt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Delice
Diese Kaffeehaustradition gibts hier halt nicht so. Hätte aber auch keine Zeit, da Vollzeit-Berufstätige, und ganz ehrlich gesagt, wäre ich auch zu geizig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia,
normalerweise wäre ich auch zu geizig.
Doch da ich den ganzen Tag alleine bin muss ich hinaus sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.
Alleine setze ich mich auch nicht ins Kaffeehaus. Da sage ich auch, den trinke ich zu Hause, da bin ich auch alleine.
Liebe Grüße
Delice
Meine VB von Solair ist gekommen. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Liebe Grüße
Delice
Delice, darf ich mal fragen, ob Du auch schon Pensionistin bist, wie Mijoux.
Heißt der Duft bei euch andersHier heißt der Soleil.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen
bis jetzt konnte ich leider noch gar nichts bei Hasen entdecken, was ich unbedingt haben wollte oder haben müssteaber dann spar ich auch Geld, ne?
Hallo Ihr alle anderenihr wisst ja, ich bin zu faul zum nachlesen, bzw. nehm mir nicht die Zeit dazu
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hab jetzt auch Küchendienst, muss gleich kochen, nachher gilts gleich 3 hungrige Mäuler zu stopfen
Charisma, dann wünsch ich euch guten Appetit, mach mir jetzt auch was.
Ein gutes Angebot an Karde und KS für den Vorrat wär nicht schlecht. Ansonsten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hab ich Beides noch zur Genüge...
DAnke, dir dann auch nen guten Appetit
Tschüssi, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .