bis später Schiko![]()
bis später Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich geh mal schnell in die Apotheke,bin in10min. wieder da
Ich bleib on
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschüssi Inkaund Lupi
Eulchen wie geht es Deinen Händchen?
LG, blue
Inka, fröhliches "Enthaupten"![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr Lieben, ich lass euch mal schnell einen lieben Gruß da
Muss aber gleich wieder weg, heute MUSS ich mal etwas mehr Hausarbeit erledigen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera
müsste auch was tun, will auf der anderen Seite aber auch meine Hände schonen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das tut mir leid Eulchen.drücke Dir die
dass es bald besser wird!!
Ich muss auch noch mal weg...bis später![]()
LG, blue
Ich muus jetzt hier mal fürs Essen sorgen
Bis später![]()
LG Lupi
Guten Mittag an Alle...
hat eine BJ schon mal die Haut Vital gold von BD ausprobiert??
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
Eulchenschon dich lieber, der Haushalt läuft dir doch nicht weg, da kommt es auf ein paar Tage doch nicht an.
Bei mir sieht es anders aus, wenn ich nicht ständig bei allem dran bleibe, versinken wir im Chaos.
Nessieich habe die Haut Vital noch nicht ausprobiert, aber andere bestimmt. Schreib deine Frage doch noch zusätzlich in den BD-Thread, da geht sie nicht so leicht unter wie hier.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nessie
weiss leider nicht, ob die hier jemand benutzt. Ich komme speziell mit den Kosmetikprodukten von BD nicht klar. Vllt. fragst Du mal im BD Thread nach, da schreiben die Experten. Hast Du schon auf Bärbels Homepage geschaut? Da gibts auch ein Forum und man findet viele Tipps.
Viel Erfolg![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nera, werd mal versuchen etwas an Arbeit zu erledigen, wo ich nicht ins Wasser muss. Mal sehen, wie es klappt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mein duft ist da-----ach herrlich , ich schnupper schon die ganze zeit, bloß gut, das ich genug gebunkert habe..................bis später, muss weiter putzen und essen kochen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani,beneide Dich ein bissle, fröhliches Schnuppern.
Bin jetzt auch vorerst mal weg![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mein Soleil ist da![]()
LG Lupi
juhu lupi...meins auch![]()
und wie findest du es? ich findS einfach nur![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich sags euch das könnte mein Liebling werden
Bin nur am schnuppern
LG Lupi
Schiko ich hab gleich die Melone rausgeschnuppert,es ist herrlich
LG Lupi
bin auch schon von ober bis unten beduftet![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Schiko
Was sagst du zu unserem Besuch heut morgen?
LG Lupi
ich sag lieber nixis wohl besser...hauptsache wir tun niemandem unrecht
![]()
LG Schiko
denke ich auch...mal sehen was bei raus kommt
LG Schiko
Schiko feierst du deinen Geb. am Samstag?
Kommen viele gäste?
LG Lupi
Wer ist denn alles daheim, Schiko, Lupi, noch einer versteckt?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkaich glaub sonst keiner da
LG Lupi
inka,bist du wieder da..![]()
LG Schiko
ist dein Kopf wieder gerichtet?![]()
LG Lupi
Ja Schiko und meinen Kopf hab ich auch wieder dabei![]()
LG Inkafraule
Inka wir schwelgen grad in Soleil![]()
LG Lupi
und ich muss wieder los junior abholenich komm aber wieder
![]()
LG Lupi
jo lupi bis danni
LG Schiko
muddel hier auch noch bißchen weiter
LG Schiko
Meine Frisörin hat mich gleich angesprochen, hab gesagt, ich glaub das gibts nicht mehr, will ja , das ich am 28. auch noch was bekomme. Ich weiß, ist nicht schön von mir, aber da war ich mal richtig geizig, was ich sonst überhaupt nicht bin. Hab ihr nämlich schon mal ein Paris geschenkt.
LG Inkafraule