Ich kann nimmer aufbleiben mir verschwimmen die Buchstaben schon vor den AugenSchlaft alle gut
Wir sehn uns morgen,vielleicht schon um 6 uhr da hätt ich Zeit![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo candy, ja der 10te tag, rauchst du?
schiko hat heute geburtstag
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
sternchen schlaf schön, bis morgen................
Liebe Grüße, Susann
Schiko, sorry. Hole ich gleich nach.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Gute Nacht, Lupine, schlaf gut und träum süß. Bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße, Susann
nachti lupi,schlaf schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Soaber jetzt wirklich noch einen schönen Abend
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schlaf schön, Lupi, 6.00 Uhr könnte klappen. Mal schauen, ob wir uns sehen quasi wer als erste die Augen auf hat.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
gute nacht lupi und drück mir morgen die daumen, das ich nicht doch vorm zahnarzt eine räuchere, ja?
Liebe Grüße, Susann
Ach, das war dann in der Clique so, rauch doch mal eine, kennst das ja in unserer faltenfreien ZeitUnd dann hab ich wieder eine geraucht und dann zwei. Schade, ich war echt darüber hinweg. Aber ist schon ganz lange her.
Ich bin da ganz empfindlich geworden. Wenn an der Supermarktkasse jemand hinter mir steht und mir seinen Raucheratem ins Genick pustet![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich habe es schon oft probiert, vor 2 jahren, da wurde ich durch einen krankheitsfall (lungenk.) in der familie wachgerüttelt, da habe ich dann mit nicotinell angefangen, am 7.tag wahnsinnig geärgert, wieder geraucht.
3 tage vor weihnachten aufgehört, einen tag vor weihnachten stressbedingt wieder angefangen (weihnachten2008)
mich hat es schon lange geärgert, aber ich habe nie den passenden moment gefunden , wo ich auch willenstark war, dann habe ich mitbekommen, das lupi auch schon drüber nachdenkt und dann haben wir vor 13 tagen einfach beschlossen, noch 2 tage, dann ist schluss. ohne alles, keine pflaster.
wir motivieren uns gegenseitig und bekommen hier ganz viel unterstützung im forum. hier sind ganz viel liebe beautys, die einen wirklich helfen und immer für einen da sind...........
Liebe Grüße, Susann
ach eulchen, wenn ich erstmal soweit bin.aber das wird noch dauern............haste nie wieder eine angefasst?
Liebe Grüße, Susann
mädels,iche auch mal...wünsch euch noch einen schönen abend nen gut's nächtle,bis morgen wieder
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nachti Schiko, schlaf gut, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Und wie gehts Dir heute ohne Kippen? Ich meine mich zu erinnern, dass die 1. Woche die Hölle war und ich hab Unmengen von Pralinen gefre...., obwohl ich gar keine Pralinen mag. Ihr seid zu beneiden. Hab nie wirklich darüber nachgedacht aufzuhören, obwohl die Gelegenheit bei mir theoretisch günstig wäre.
Ichmich jetzt auch ins
. Hab Schlaf nachzuholen.
Gute Nacht an alle, die noch da sind, schlaft später auch gut, bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko, schlaf schön, haste schon gesehen, hab ein Ständchen geträllert.
gute nacht schiko
gute nacht eulelia
schlaft gut ihr beiden![]()
lupi hab ich vergessen
gute nacht hinterher ruf![]()
den ersten tag habe ich glaube stündlich gepostet (kam mir jedenfalls so vor), das ich noch nicht geraucht habe. ich bin je dieser morgennikotinspeicherauffüller (was ist das für ein wort), soll heißen, ich rauche früh und vormittags mehr als nachmittags und abends. bei lupi ist es genau andersrum. abends war es dann trotzdem so, das ich mit ner ziggi und dem feuerzeug auf der terrasse stand, habe sie aber nicht angemacht und bin lieber schnell ins bett. die erste woche war die hölle, ich habe ständig kaffee getrunken und gegessen. jetzt, in der zweiten woche ist das schon alles leichter zu ertragen. aber wie gesagt, ich halte mir die option auch offen, das ich mal eine rauche, wenn mir danach ist, sonst wäre wahrscheinlich der erfolgsdruck zu groß und ich würde gerade deshalb wieder rauchen.
Liebe Grüße, Susann
gute nacht eulchen, schlaf schön und alles gute für dich.
Liebe Grüße, Susann
Schlaf schön Eulelia![]()
candy, hättest du denn nochmal lust, es zu probieren? ende des monats will es frangy schaffen-wir feuern sie natürlich an und unterstützen sie ganz doll.
zu zweit macht sich das echt besser..........
Liebe Grüße, Susann
Hmmm, xsani, da muss ich mal ein paar Nächte drüber schlafen.
ich bin mir da noch nicht so sicher, habe durch schwangerschaft und stillzeit fast 2 jahre nicht geraucht gehabt und gleich die erste war lecker................... das verlangen ist auch noch immer da, also ich könnte sofort, auf der anderen seite genieße ich, das ich nicht mehr so husten muss, das ich mir was gutes tu und auch die puste geht mir nicht mehr so schnell aus-------------habe ja doch jeden tag eine schachtel verballert,
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann