Nur Geduld die Damen, nur Gedulddas wird schon noch was werden mit Asterix.
Sagt mal das Bluster C im 1000 Pack - wie schmecken denn die Presslinge? Genauso sauer wie das Pulver? Oder so ähnlich wie die Acerola - kennt die einer von euch?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
so langsam werd ich das gefühl net los, dass ihr mich an den mann bringen wollt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich auch Nera....ich hab irgendwie den falschen Beruf...ich müßt nachts arbeiten, da lauf ich richtig zur Form auf
Ich hab medium beige Frangy....das letzte mal aber auch schon mal Light...da war es red. und das geht bei mir auch...obwohl ich ja eigentlich Bärbelchens Puder liebe...mag ich mom lieber BE!
LG, blue
Also ich lieeeeebe Bärbelchens Puder.
Über Tag nutz ich derzeit 2 St.
Entweder den von Bärbel Oder den HerrenPuder von Jean Paul Gaultier.
mein Chrimaluxe immer am WE
bärbels puder ist irgendwie bissl zu dunkel für mich... hab so ne helle haut![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Genau.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Kann mir vielleicht jemand meine Frage zu den Bluster C Presslingen beantworten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Blueeeeeee,
hast du dir schon crimaluxe angeguckt??
Blueisch sach nur ALTER
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
nera, ich find die bluster c gar net sauer aber das ist bestimmt geschmackssache
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nera, ich dachte Frangy beantwortet das..also ich ess die jeden Tag...klar sind die sauer...die Acerola sind süßer...aber ich find sie trotzdem total fein...ich nehm immer einen ganzen Mund voll auf einmal
das zieht so richtig schön alles zusammen
![]()
LG, blue
Also Aurora, findest du die nicht so sauer wie das Pulver? Nicht, dass ich nachher 1000 Presslinge hier hab und sie nicht essen kann.
Chris, ich wollte wissen, ob die Presslinge sehr sauer sind.
Liebe Grüße Nera![]()
Danke Blue, dann probier ich sie wohl doch. Die Acerola find ich auch relativ süß, dann werd ich die Bluster C wohl essen können. Aber einzeln![]()
Liebe Grüße Nera![]()
nö
und ich find die mit dem neuen Zucker besser. die sind noch leckerer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nein Chris, die Seite hat mich ein bißchen überfordert...ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll....ich kenn doch diese ganzen Farben nicht...bei QVC wußte ich von BE auch nichts, aber da kann ich es zurückschicken, wenn mir die Farbe nicht gefällt!
LG, blue
ich hab bisher immer die Presslinge.
Die find ich net sauer. Das Pulver kenn ich net
Das is auch mein Problem blue. Das Preis Leistungsverhältnis bei Chrima is besser. mein BE geht leer, das wird durch Chr. ersetzt. Ich hoff nur das ich den richtigen Ton erwische.
Und ich hätte noch eine Frage zu den Salzleuchten. Ich hab mich jetzt nach Charismas Argument mit dem leeren Geldbeutel spontan gegen die Selenitlampe entscheiden, weil ich ja schon eine hab.
Jetzt möchte ich eine Salzkristalllampe. Ihr habt alle die ganz große
Wie hoch ist die denn, ist das die, die man im Katalog sieht?
Ich dachte erstmal an eine 4-5 kg Lampe, oder höchstens 10-12 kg.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße Nera![]()
Danke für die Bluster C Infos. Dann bestell ich sie.
Liebe Grüße Nera![]()
Ich hab 2 normale Salzlampen hier
Eine "Laterne" Mit Saltzbrocken und 1 mit 3 kg.
muss aber beim WK zugeben das mich die mit 30KG!!! extrem reizt
kommt drauf an, wo du sie hinstellen willst, nera...
meine nachttischlampen sind zb. die kleinen salzleuchten. ne mittlere hab ich im flur
lg AuroraMari
Auroras Wolke7