Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy, jetzt warst du aber schnell wegdann schlaf mal gut und träum was Schönes von Bärbel
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Acerola 9,90
SKÖ Kapseln 22,90
O3 17,90
Spirus 450 24,90
GelenkFit 19,90
Asterix 17,90
die Barke 19,90
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
N8 Frangy hinterherruf
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
So Nera, ich geh jetzt auch in die Heia und freu mich auf Tag X !!!!!![]()
![]()
![]()
Schlaf nachher gut und träum was Schönes!!!!!![]()
Danke Charisma
Ich freu mich auch, schlaf gut und bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Charisma![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Nera![]()
Schlaf Du auch schön Nera, bis bald![]()
Liebe Grüße
Silberstern
keiner mehr da
dann mach ich mal das licht aus.
schlaft alle gut![]()
Schönen Guten Morgen Beautys![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
candy
moin moin,diese larissa hat sich abgemeldet,schon gelesen?in ablage p
Liebe Grüße
euli
Moin EulchenSchön geschlafen? Ne, heute nacht war se noch on, hat aber nix mehr geschrieben. Ach? dann ist ja gut.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo Mischu
Ich bin im Moment auch etwas verwirrt, ob ich wirklich BD meinte oder Martina Gebhardt Produkte![]()
Ja, ich bin nimmer die Jüngste- und das ist gut so.
@ knöpfchen, Nera und xsanigipsy:
Vielen Dank für die hilfreichen Infos und Hinweise
Werde mich im "Hauptfred" mal einlesen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Guten Morgen all ihr Lieben.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
moin moin,wie ist das wetter bei euch?bei uns![]()
Liebe Grüße
euli
Morgen Eulchen,
da ist es grau in allen Schattierungen.aber trocken.
Liebe Grüße
Delice
so jetzt mal
bis später![]()
Liebe Grüße
euli
Na kalt grade nicht. Doch die 14° finde ich trotzdem nicht prickelnd.
Putz nicht so arg viel, sonst tut der Rücken weh.
Liebe Grüße
Delice
ich melde mich gehorsam zurück
u wünsche trotz grau in grau einen guten Start in die Arbeitswoche u. Mädels in 3 Tagen ist wieder Woende
...............aber alte Schachteln sind wir noch lange nichtmit Bärbels unterstützung werden wir mind. 100
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi, schön das du gesund zurück bist, mußt mal in Ablage P lesen, da wurden wir als alte faltige Frauen betitelt, bei denen auch der Schönheitsdoc. nichts mehr ausrichten kann
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu ihr Lieben
hier ist schönes Wetter. Komme grad vom Arzt, bin heute zuhause.
L..... hat sich getrollt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchen, wie gehts den Fingern, was hat der Doc gesagt.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen eine schlaflose Nacht ist entsetzlich, hast dus nicht mit Karde und KS versucht? Hab auch manchmal Schmerzen in den Beinen, bei mir sinds aber, glaube ich wenigstens, Krämpfe, ich schütt mir gleich KS und Karde drauf und kann dann schlafen. Ruh dich heute schön aus, lass es dir gut gehen, ich wünsche dir gute Besserung.
LG Inkafraule
Inka
Karde und KS schmier ich doch ständig. Hab leider nicht so großen Erfolg damit, schmier aber trotzdem weiter, schaden tuts ja auch nix.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
InkaOhne Worte ..................., die Ablage P kannte ich bisher noch garnicht
da kam wohl der Pfingstochse durch Leute gibts
Eulchen meine Liebe![]()
hab es schon im TB von Aurora gelesen, das es deinen Fingern noch nicht besser geht
hast es mit Schwarzkümmelöl schon mal versucht oder Shea ist doch auch sehr fettig, das müsste doch da auch heilen, KS hat vielleicht zu viel Salz u. trocknet aus wenn du es pur anwendets, dann eher vielleicht mal ein Salzbad machen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu lass mal Grüsse hier
Wir haben heut malund keinen Wind also tolles Wetter
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Lupi, bei uns ist die liebe Sonne wieder verschwunden, aber dafür ist die VB von Soleil schon da, ist ja auch was. Wünsch dir einen schönen Tag.
LG Inkafraule
Huhu Lupine
Hier ists auch schön aber etwas windig.
Bin grad wach geworden, hatte Schlaf nachzuholen. Jetzt geh ich mir was zummachen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab grad in meinem Posteingang geguckt.Hab ne VB für die Kleiderbügel, obwohl ich die später bestellt hab als das Soleil.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka
Eulchen
inka das ging aber schnell mit der vb,wann hast du bestellt?
LG Lupi
Lupi, gestern früh, ja das ging fix![]()
LG Inkafraule
ich hab sonntag früh bestellt,hab noch nix
LG Lupi