Gute Nacht Hexlein undschon mal was Schönes von den vielen Düften
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
so, ihr lieben, bis morgen dann beim lieben frederic, ich geh dann auch mal schnubbeln.
habt alle einen schönen abend, wir lesen uns
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
gute nacht hexlein
gute nacht xsani
schlaft gut ihr beide![]()
danke Mijoux, ebenso![]()
Dann schlaf mal gut Xsani und morgen bestellen wir alle ganz viele Düfte bei Frederic
Ach nee, Xsani hat ja schon einen halben Liter Soleil bestellt, das reicht ja für den Sommer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schlaft gut ihr beiden![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Xsani - auch dir eine schöne Nacht - und nachher wenden wir uns angenehmen Dingen zu - wir haben uns sooo lange drauf gefreut und nun ist es wieder soweit! Schlaf gut, Liebes![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich werde jetzt aber auch so langsam Richtung Bett wandern - Nera, du solltest das auch machen - nicht, dass du erst morgen Nachmittag aufwachst und dann bestellen willstNee, nee - ich weiss schon - du hast ja drei Kids, die lassen dich sicher nicht so lange schlafen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht frangy![]()
Bin zwar noch nicht ganz weg, nehm die Gute-Nacht-Wünsche aber schon mal an -ich wünsche dir auch eine ruhige Nacht und schöne Träume
- man liest sich ja in ein paar Stunden schon wieder!
Schlaf schön Frangy![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schlaf schön Nera, ich roll mich dann auch mal ab.![]()
Candy ist noch da?
dann dir natürlich auch eine gute Nacht und einen schönen Pfingstmontag!
![]()
gute nacht candy![]()
Macht nix Frangy, bin doch meist eh die letzte irgendwo. Nochmal schlaf schön![]()
Schlaf gut Mijoux und träum was schönes![]()
ich geh jetzt auch mal in richtung
aber vorher mach ich hier das licht aus.
Guten Morgen miteinander
will schnell mal einen Pfingstgruß dalassen und mich zum Kurztrip nach Helgoland verabschieden.![]()
Hallo bonita,
ich wünsch dir einen schönen Kurzurlaub in Helgoland. War noch nie dort, ist aber sicher sehr schön - Laß es dir gut gehen!!!!
Moin Mädels
Ist heute nacht schon in die Ablage verschoben worden.
Guten Morgen Frohni und Candy
Hoffentlich erledigen sich diese Unerfreulichkeiten bald.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Moin Eulelia
Hoffentlich.
Sag' euch auch guten Morgen!
was war denn da los`?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Moin Delice![]()
Guten Morgen Candy![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Delice![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen Eulelia wünsche ich auch dir.![]()
Liebe Grüße
Delice
Ihr Lieben, verabschiede mich wieder.
Bevor ich meine Hände wieder aufgekratzt habe, werd ich sie balsamieren und Handschuhe drüber tun. Weiß nicht, ob ich heute noch mal reinschau. Habt alle noch einen schönen Pflingstmontag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia, ich wünsch Dir was und einen schönen Restfeiertag![]()
hu hu moin moin,ihr lieben
hab grad nachgelesen,frohni hast du die beiträge gemeldet hier im fred?
Liebe Grüße
euli