Viel Spaß Fischlein....bis später![]()
Viel Spaß Fischlein....bis später![]()
LG, blue
Ich mach mich auch mal auf...muß noch einkaufen gehen..bis später ihr Lieben
![]()
LG, blue
Fischlein, viel Vergnügen im Engl. Garten, geht ihr bestimmt zum Aumeister oder ins Seehaus.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bis später, Fischlein - und viel Spaß!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, bring mir was Schönes mit - bis später!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo ihr lieben, wollte nur mal einen lieben morgengruß hierlassen, war gerade bei hasen und habe mein parfum bestellt.
jetzt muss ich rasch noch aus meinem gesicht etwas losen putz abkloppen und dann neu verschmieren und dann kauf ich was zum kauen für die familiy.
bis später ihr lieben
(im übrigen ist tag 6 und ich huste heute, als wenn ich ne schachtel auf ex geraucht hätte, derweile war ich doch anständig------------)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hihi, na anständig und nicht rauchen sind für mich 2 verschiedene Begriffe.
huhu Xsani![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Grüße, Susann
Bin auch gespannt, verfolge es doch ganz genau. Doch mit Bewunderung.
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße, Susann
So Mädels, bin mal für einen Augenblick weg - mal ein bissel was schaffen - bis später!
Schaffe es zur Zeit nicht einmal zu reduzieren.
Liebe Grüße
Delice
xsani, suche deinen heuigen Glammy.................?
Geändert von Delice (30.05.2009 um 11:15 Uhr)
Liebe Grüße
Delice
den mach ich gleich noch, und dann muss ich einkaufen gehn, bis später deli
Liebe Grüße, Susann
Bis später Xsani, sollte auch endlich was tun.
Liebe Grüße
Delice
huhu ihr lieben
lasse auch mal schnell einen lieben gruß da
wünsche euch einen schönen tag
bin schon wieder weg,komme aber wieder wenn das gröbste an hausarbeit erledigt ist![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko
- ich wusel hier auf rum - lass dir einen kurzen Gruß da - bis nachher!
Mache jetzt Pause. Wird nichts mit dem hin und her gerenne. Ciao bis später.
Liebe Grüße
Delice
Alle grüßen?? Ich auch!!
Einen schönen sonnigen Samstag wünsch ich euch.
Verschwinde aber wieder in die Küche, will zu Pfingsten einen Kuchen backen.
Schau aber immer mal wieder vorbei!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen - dann viel Erfolg dabei - bringst nachher ein Stück zum Kosten mit????
Hallo zusammen
ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und viel Freude bei allem was ihr tut oder nicht tut!!!!
schau später noch mal rein![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Frangy mach dir nichts draus, ich hab auch kaum was geschafft bis jetzt...
Hab lange mit Tierschutz telefoniert.. 4 Frettchen brauchen ne Urlaubsunterkunft, dann hab ich ne Mail bekommen mit nem Angebot für nen umgebauten Schrank für Urlaubstiere... Luna und Foxi wollen auch beschäfigt sein, 12 Hühnerküken fressen mir die Haare vom Kopf.. der neue Katalog ist da, wo soll ich die Zeit für den Haushalt hernehmen,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ach ja, die Kiddis haben heute den Kuchen für den Nachmittag gebacken damit es wenigstens nachher Kaffee und Kuchen gibt
Hallo Sternchen![]()
Das kommt drauf an - sooooooooooooo viel Süßes ess ich gar nicht - aber Rhabarberkuchen mit Baisirhaubeich - hat meine Mutter immer gebacken -
, als sie noch die Parzelle hatten (da gab´s viel Rhabarber) - das mit dem Quark kenn ich allerdings nicht! Wenn du irgendwann mal gaaaaanz viel Zeit hast, kannst mir ja mal das Rezept posten!
sternchen,frangy,charisma
sternchen,ich hab's noch nicht geschafft dir eine info zu schicken...hoffe du bist nicht böse
bin jetzt grad dabei meine rouladen anzubraten
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
will auch kuchen haben
LG Schiko
achso nee, wir fahren nicht weg, es gibt 4 Anwärter auf Urlaubsbetreuung für mich.. also wenn die Leutz keinen anderen Platz finden, dann werden sie bei uns untergebracht.. und ich weiß nicht, ob das dann 2x2 sind, oder ob ich sie zusammen unterbringen kann. Deshalb auch das Angebot mit dem umgebauten Schrank. Da könnte ich 2 hineingeben und für 2 hätte ich ja selbst schon was.
Frangy, ich schick Dir bei Gelegenheit das Rezept, ist etwas aufwendig aber seeeehr lecker!!
Jetzt ist der Kuchen auch fertig, muß aber erst abkühlen...also noch etwas Geduld bitte!!
Hallo Schiko
ja, ich warte auf Deine Info!!!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Frangy, schiko und Sternchen
Wünsche euch einen schönen Tag.
Bei wem scheint denn die Sonne?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein!!
Liebe Grüße
Silberstern