Mijoux, so gehts mir mit meinen Hund, dem kämme ich jede Woche einen ganzen Eimer Haare raus.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Viola
Bin auch etwas schreibfaul, meine Augen brennen etwas und bin![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ach, ist die süß, deine mijoux, schon der blick ist zum anbeißen.
tony geht es wieder gut, hatte ja mal einen rückfall, wo die pollen so schlimm waren, da bekam er halt wieder ne wunderspritze und seitdem....... wollte heute mit rinderhack anfangen, das will er gar nicht, muss wohl bei pferdefleisch bleiben.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Für mich bist du meine alleinige Chefin und meine weise Eule!!!! Das hat mit dem Alter gar nichts zu tun!!!!!!!!!! Aber sowas von gar nichts.
Kennst du denn niemanden, der mit 60 nichts auf der Platte hat oder ein Kind, dass schon den vollen Durchblick hat? Das ist die Seele, die das ausmacht, Eulchen..... nicht das Alter![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Delice![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Delice, sicher passt das, hab ich mir auch gleich gedacht. Wir haben doch auch Vergnügen und Freude mit dir.
LG Inkafraule
Servus Delice![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo delilein, na klar, das hängt damit zusammen? haste das päckchen schon? ich weiß man gar nicht, wie lange das bis zu dir dauert..........
Liebe Grüße, Susann
Wo bleibt meine Frangy,will doch mal fragen wieviel Flaschen Soleil sie bestellt![]()
LG Lupi
von mir auch noch einen guten Abend an alle!!!
bin zu viel abgelenkt und krieg nicht imemr mit, wenn jemand dazu kommt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Puh, fertisch - das war heut nix wie sonst mit "querlesen" - da musste man sich doch mit jedem Post einzeln beschäftigen! War ja echt anstrengend - so am Abend, mein ich! Also ich find Blue´s Vorschlag gut - im Grundsatz alles so lassen und bei ganz speziellen Anregungen, Wünschen oder Schilderungen in den BDT oder zum FHF wechseln! Mal sehn, ob ich das schaff bzw. Lust dazu hab oder dann eher lieberbin -
im Moment!
Aber ich denke, mit dem Motto "Leben und leben lassen" und ein bisschen Toleranz den Mitschreiberinnen gegenüber müssten wir das hier eigentlich wieder in den Griff kriegen! Oder meint ihr nicht?????
Eulchen - kannst mir mal sagen, in welchen Fred ich am Sonntag zum Fußballspielgucken gehen kann????-
, Liebes, weisst sicher, wie ich´s mein
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Abend Mi. Dachte du gehörst auch zu allen.
Wie ist das Wetter bei dir?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Huhu Frangy![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße, Susann
Ist doch klar, sage ich sofort.
Liebe Grüße
Delice
LG Lupi
Windstill, trocken und nur wenig kühler.
Liebe Grüße
Delice