Huhu ihr Lieben
bin immer noch zuhause und warte auf mein Heizöl.
Hab zu der Firma gesagt, wenn sie bis 13.00 Uhr nicht da sind, bin ich weg, hab ja schließlich noch nen Job.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hu hu eulchen
na, da haste ja noch ne stunde zeit![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen, wird scho kumma, nur net brumma!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inka fischlein charisma euli blue
wir hatten heute morgen um 5.30 schon gewitter,jetzt ist blauer wolkenloser himmel aber sehr windig
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
eulchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wir hatten seit gestern Abend immer mal wieder ein kleineres GEwitter und jetzt ist es schon merklich abgekühlt und windig. Aber das mag ich ja zwischendurch dann ganz gerne. Nur wenn es so schwül ist, das schlägt mir total aufs GEmüt... und ich möchte dann gar nichts mehr machen.
Fischlein, schikound natürlich freu ich mich auch, dass der Rest von euch da ist
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Schiko![]()
LG Inkafraule
chari
was machen die gänse(nicht enten)küken?
Liebe Grüße
euli
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Euli sag mal auf deinem bild, stehst da vor einem Regal?? Ich versuch immer herauszubekommen, was das sein könnte
Mein Öl kommt, tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja, sie watscheln hinter mir her und wenn sie mich dann nciht sehen, dann schreien sie.
Gestern waren wir ja auch zusammen am Baggersee, sie sind mit mir ins Wasser und un mich herumgeplantscht.. aber da ihr Gefieder ja noch nicht ausgebildet ist, gehn sie unter wenn sie zu nass werden.. und das eine hat 2 Mal getaucht, da musst ich es wieder auf die Wiese setzen. Aber auch da kamen sie mir dann nach und lagen dann zu meinen Füßen.
Ist schon alles so wie bei "Amy und die Wildgänse"
so, u nd ich verschwinde mal in de Küche.. gleich kommen die Kids und haben Hunger... und ich weiß nicht mal, was ich kochen soll
euli ich drück mal diedas es nicht so schlimm wird...sitzt ja mitten im zentrum laut unwetter zentrale,oder?
LG Schiko
hallo ihr lieben, bei uns rumpelt es auch gerade, habe im garten alles in sicherheit gebracht, mach jetzt auch lieber den compi aus, nicht das ich noch durch blitzschlag von der außenwelt abgeschnitten bin.
mir kratzt der hals und mir ist schwindlig. auch der heutige tag ist verdammt schwer für mich.
bis später dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
mach jetzt auch aus jetzt geht´s los
Liebe Grüße
euli
juhu..ja ich bin da ...hoffe auch,sieht nicht gut aus auf der karte
LG Schiko
also mädels verzeiht mir aber: habt ihr ne macke.....müßt ihr immer soviel schreiben, ich komm ja mit nachlesen net nach....stöhn, schwitz...wos doch heut schon wieder sooooooo schwül is......
erstmal hallooooooooo ihr lieben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, wars bei euch schlimm, Sohnemann hat erzählt, er hätte gelesen, das in Niedersachsen die Schulen geschlossen wurden?
LG Inkafraule
Huhu unsereiner, beim lesen musst dich ja nicht bewegen!!
![]()
LG Inkafraule
Hallo Meinereiner und Schiko........die anderen hab ich ja schon begrüßt.....
bei uns ist es immer noch schön und heiß....
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, ich hoffe, das das Unwetter nach Osten abhaut, dafür werden wir morgen Regen haben. Ist deine Wäsche schon trocken, muß ja bei der Wärme ratz fatz gehen.
LG Inkafraule
so da bin ich wieder,war mal wieder rausgeflogen
nein inka hier war es nicht schlimm..aber niedersachsen ist ja groß
hallo fischleinmeinereiner
![]()
LG Schiko
ach neee, nu bin ich aus dem netz gefliegt...hoil.....
es ist etwas windig bei uns aber net wirklich weltbewegend...mal gespannt bin ob da noch was kommt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein......freuhüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka....juhuchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko...drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich glaube, heute fliegen noch öfter welche aus dem Netz.....aber solange wir Strom haben.....
Liebe Grüße Fischlein
Bei mir ist es in der Wohnung immer richtig kühl, wahrscheinlich weil ich im Erdgeschoss bin und über mir ein Balkon ist, da kann die Sonne nicht so rein brennen.
LG Inkafraule