Huhu Charisma
Gänsemama![]()
Huhu Charisma
Gänsemama![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Blue
Hallo Eulchen, hast das Gipfelkreuz vom Bügelberg schon erreicht?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen das Vieh in deiner Sig. auf dem Gänseblümchen hab ich letztens gemeint, halb Fliege, halb Wespe. was ist das ?
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sternchen
Ja, hier ists auch schön, mir schon fast wieder zu warm.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, wollte ich schon lange wissen, davon haben wir hier so viele, aber nicht verzagen Eulchen fragen
![]()
LG Inkafraule
Und Euli auch hier
Ich dachte, ihr wärt alle draußen unterwegs.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
inkale,stenchen ,eulchen und meini
bin vom spazieren und essen zurück,war schön,jetzt tun mir die beinchen weh
Liebe Grüße
euli
Also meine Fam. und ich trinken das jetzt schon über ein Jahr so...ich glaube nicht daß man das nur über einen bestimmten Zeitraum trinken darf..Knobi ess ich ja auch jeden tag
...außerdem nehm ich Wasser aus dem Hahn...bei uns ist Geschmack wie auch Qualität
...hast Du gewusst daß das Trinkwasser öfter untersucht wird als die ganzen Sprudelchen und stillen Wässerchen? Unterliegt einer sehr strengen Kontrolle...außerdem haben wir kein Oberflächenwasser
![]()
LG, blue
Huhu Sternchen und Euli, jetzt haben wir schönes Wetter, aber heute früh hats geregnet.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka, Eulchen, Euli, Blue...![]()
Liebe Grüße
Silberstern
So jetzt muss ich F1 schauen gehenbis später!
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschö Blue, gute Unterhaltung beim TV![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sternchen auf deine Nullen, bin gerade aus dem inet geflogen.
LG Inkafraule
Eulchen, Du hast Bügelprogramm?? Bei der Wärme??![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Bei uns ziehts schon wieder zu und die Sonne ist auch nicht mehr da.![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ciao Eulchen, bügel gut!!!!
LG Inkafraule
Dann tschüß ihr alle! Viel Spaß und gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Silberstern
so, mir reicht das jetzt erstmal wieder.....stöhn schwitz schnauf...heut morgen kühl und regen und nu brennt die sonne runter als hätt sie was gutzumachen, das is mir zuviel.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
falls noch jemand hier ist...fröhlich wink.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dank wink ich Dir genauso fröhlich zurück!!
Hallo Meinereiner
Wie ist Dein Befinden? wie geht es dem Fuß... und dem Rest der noch dranhängt?![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Ihr Lieben, schaue kurz mal bei Euch rein und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Falls jemand von Euch mal Kontakt mit Aurora hat dann richtet Ihr bitte ganz liebe Grüße von mir aus, ich vermisse sie!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premium...hallo....ja, aurora fehlt sehr......wir hoffen alle das sie bald zu uns zurückkommt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen...juhu....danke, es geht so, hab am donnerstag einen termin beim fußdoktor......bis dahin schleich ich halt noch rum......der rest schleicht mit...lach...im moment will ich gar net draussen sein, zu warm.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oooch, ich nehm lieber das eis....dankeschön......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
winke sternchen bis später......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, nun mag ich auch nimmer, das Bügelgebirge wird net kleiner
Juhubin daaahaaa, wer nooohoooch?
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Niemand da, dannich mich auch wieder.
Tschö,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .