Bei Ingwerwasser würde ich aber ganz spontan auch Bäh sagen![]()
Bei Ingwerwasser würde ich aber ganz spontan auch Bäh sagen![]()
Nein, eben nicht - ich weiss auch nix! Ich hab nur im Kopf, dass sie mal (man muss ja leider schonschreiben) geschrieben hat, dass sie nicht so gut im I.Net sein kann, weil sie viel liegen muss! :damals dachte ich sofort an so´n Tischchen (meins oder Eulchens) - da kann man auch halbliegend (mit leicht erhöhtem Oberkörper) schreiben
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ob wir ihr mal ne schöne Genesungskarte schicken sollen?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hat Aurora denn jemanden, der sich um sie kümmert?
Geändert von Eulelia (23.05.2009 um 22:41 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meine Äuglein werden immer kleiner.jetzt ins
und
Wünsch euch allen eine erholsame Nachtruhe und angenehme Träume. Bis morgen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nacht, EuleliaSchlaf gut
![]()
Eulchen gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
nachti eulchen..bis morgen...schlaf schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen - dann mach sie zu - vorher aber bitte insgehen
- schlaf gut, träum schön und bis morgen
![]()
Die zeigen gerade bei QVC Südseeperlen in total tollen FarbenAber ich kann mir nicht helfen, ich sehe immer seeeehr seriös damit aus
Schade
![]()
Ich guck das Gleiche wie Kristallchen - ist mir auch net sportlich genug! Und Putzendazu muss ich net HSE gucken - das kann ich hier auch
![]()
jetzt kommt Schlankstütz,und danach Glöckler da kommt Blue bestimmt![]()
LG Lupi
Schlankstütz kann mir eher gefährlich werden![]()
LG Lupi
Häh, wo ist Schiko???? Die ist bei mir jetzt sang- und klanglos weg!!! I-Net-Probs oder hab ich mal wieder was überlesen![]()
Nix dabei keine schönen Bustiers dabei spar ich mein Geld für Frederic
LG Lupi
Schiko ist bei mir auch weg hat aber nix gesagt![]()
LG Lupi
Ich freu mich schon wenn Frederic kommt da machen wir hier wieder ne Zweigstelle auf![]()
LG Lupi
Also ich weiß jetzt nicht, was ich machen sollAber ich denke, eher nicht, wenn FH kommt dann wird zugeschlagen
![]()
Schiko ist wieder da![]()
LG Lupi