Kristallchen tagsüber ist hier auch net viel los wir sind aber abends so ab 20 uhr sehr aktiv,musst einfach öfter vorbeikommen hier ists superschön![]()
Kristallchen tagsüber ist hier auch net viel los wir sind aber abends so ab 20 uhr sehr aktiv,musst einfach öfter vorbeikommen hier ists superschön![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Geändert von Eulelia (24.05.2009 um 13:56 Uhr) Grund: Foto entfernt
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Inka, schlaf gut
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Inka gute nachtschlaf gut
Bis morgen![]()
LG Lupi
Danke, Ihr Lieben![]()
![]()
Ich finde die Stimmung hier so schön positiv![]()
Nachti Inka, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
inkalein,dir auch eine gute nacht...schlaf schön,bis morgen :knudel:![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nacht, InkaSchlaf gut
![]()
Köstlich EulchenFährst heute auch noch Motorrad
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen das Motorrad ist ein bisschen sehr gross
Schönes Foto![]()
LG Lupi
Inka -gut - bis morgen
Eulchen - coooooooooooooool!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eulelia, wie![]()
eulchen,na geht's aber ab hier...du als rockerbraut![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sascha schreit sich wieder mal die Seele aus dem Leib![]()
so,hab mir mal einen Baileys gegönnt...trinke mal auf uns alle![]()
LG Schiko
Mädels, ich liege schon fast mit dem Kopf auf der TastaturHabt noch einen schönen
-Abend und später eine gute Nacht. Bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Bin immer am, ob wir irgendwas machen können, damit sie zu uns kommen kann und hier ein bissel Ablenkung hat -
es ist total mit euch, wir haben so viel Spass, können soviel "rumblödeln", uns in schlechten Zeiten gegenseitig aufmuntern und ein wenig zum Lachen bringen - aber ich muss abends oft an sie denken, daran, wie´s ihr wohl geht, was los ist, dass sie sich nicht melden will oder auch nicht kann - vor allem, weil man nix genaues weiss - und dass macht mir
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bis bald marywünsche dir auch eine gute nacht...träum schön
![]()
LG Schiko
Gute Nacht Maryschlaf gut
Bis morgen![]()
LG Lupi
Tief Luftholen und laut rufen: Mary - ich wünsch dir auch eine gute Nacht - schlaf gut![]()
Ich reich mal ein "toll" für meinen vorvorletzten Post nach!
LG Schiko
Mary, gute Nacht, hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko, stoß mit Ingwerwasser an
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nacht, Mary
Schiko
![]()
LG Schiko
Blue hat mit ihr telefoniert ist aber auch schon wieder 2 Wochen mind.her
Sie hat nur Grüsse ausgerichtet,gesagt das sie bald sich wieder meldet,mehr weiss ich auch nimmer.
LG Lupi