Kristallchen für die Info
Kristallchen für die Info
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo bergkristall...für die info...hab mir schon so was gedacht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Bergkristall
Heute haben wir hier wieder mit den Nullen nur so rumgeworfen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangydu wirst doch net mit dem Gedanken spielen
LG Lupi
Mädels ich verabschiede mich für heute, wünsche euch noch einen schönen Abend und einauf die vielen Nullen.
bis morgen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Du kannst Dich immer wieder anmelden, wenn Du allerdings ein Troll oder so bist, oder wenn Du immer wieder den gleichen Mist schreibst, d.h. das Forum zuspamst, dann wirst Du jedes Mal dann von der Forenleitung gesperrt. Aber Du kannst Dich jedes mal neu anmelden.
Mädels, ihr seid echt lieb, danke für die liebe Begrüßung![]()
![]()
Nachti Knöpfchen, schlaf gut und träum was Schönes![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Knöpfchen gute Nachtschlaf später gut
für das schöne Bild,
Bis morgen![]()
LG Lupi
knöpfchen,hab noch einen schönen abend und später nen gut's nächtle...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
die Info von Kristallchen eröffnet ja ungeanhnte Möglichenkeiten:
1. möchte ich eigentlich weiter "Frangy" heissen???
2. möchte ich eigentlich weiter "Forengöttin" sein???
3. möchte ich eigentlich.....
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab noch einen schönen Abend Knöpfchen...und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lupi
Schiko
Euleila
Frangy
InkaJa ich schäme mich
![]()
Jemanden übersehen
![]()
![]()
JaMary habe ich übersehen
Tschüß, Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo ihr lieben.
schau nur mal kurz rein.
lupi, es bleibt bei montag war?, habe heute schon um die hälfte reduziert, aber auch, weil ich einen mächtigen reizhusten habe und mir der ganze brustkorb weh tut. gegen die kilos lass ich bereits das abendessen weg und schwing die komische hse-stange von christine kaufmann. im keller warten auch noch ein paar fitnessgeräte.
möwchen hat sich abgemeldet, weiß aber auch nicht genau, ob es an den gestrigen post´s lag oder an dem machtgerangel mit pc. mag auch nicht lesen wollen, das sich nur einer hier immer mühe gibt, den thread zu pflegen. jeder der hier schreibt, sorgt dafür, das der thread lebt, ist aber jetzt speziell meine meinung.
seifen sind auch gekommen. sind auf lufa gebettet und riechen himmlisch, vorallem schön rückfettend.
so ihr lieben, ich leg mich jetzt wieder hin, dann kann ich morgen mit lupilein meine letzte ziggi hier bei euch rauchen.
lupi, wir schaffen das !!!!!!
bis dann ihr lieben und plaudert noch schön
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
xsani...dann viel erfolg..wünsche es dir
wünsche dir später eine gute nacht![]()
LG Schiko
Xsanischade das du schon wieder
Dann gute Nacht schlaf gut![]()
LG Lupi
sag ich doch mäusekino und viel zu kleine tastatur![]()
LG Schiko