Xsani, ich, ob ich heut noch am Ylang-Ylang schnupper - aber wenn ich evt. danach vom Treckerfahren
![]()
was mach ich denn dann??????
Xsani, ich, ob ich heut noch am Ylang-Ylang schnupper - aber wenn ich evt. danach vom Treckerfahren
![]()
was mach ich denn dann??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Komm, Frangy, wir stoßen trotzdem an, war ja schon ein toller Erfolg, dass sie ins Finale gekommen sind...weiter so(und den DFB Pokal gibts ja auch noch)
Liebe Grüße Fischlein
gute nacht sternchen und schlaf schön.
ihr lieben mädels, ich geh jetzt auch, meine zudecke hat sich schon aufgeklappt, die dusche wartet auch und winkt mit dem handtuch. morgen wird erst einmal richtig ausgeschlafen und nachmittag gehts zu den eltern in den garten, eis essen.
ich wünsch euch einen schönen männerfeien wellnesstag und lasst es euch morgen auch richtig gut gehen.........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo, schleich mich mal kurz rein und sag leise guten Abend, wie gehts Euch Ihr Lieben!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Xsani, schlaf gut und lange.....
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Premium...schön, dich hier zu treffen
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Na das hat wohl nicht sollen sein
für alle
Mädels!
für alle, die schon inssind...
gut bis morgen
Fischlein![]()
LG, blue
gute nacht xsani
wünsch dir eine schöne gute nacht
und einen schönen feiertag morgen![]()
guten abend cremchen![]()
Premium..habs gelesen..was war denn los? Wollte Dich drüben nicht fragen
![]()
LG, blue
Creamy -
, dass du wieder da bist!
Premium....manchmal hat man einfach kein soo tolles Nervenkostüm und treffen solche Pfeile halt mitten rein.....hoffe, dass du dich nicht auf Dauer abhalten lässt...![]()
Liebe Grüße Fischlein
hab heute in den verschiedenen Threads getextet wie eine Blöde, hatte aber so viel Nachholbedarf...
na ja, ist schon irgendwie peinlich, jetzt so spät steht da überall mein Name, was werden die sich in der Früh nur denken, wenn sie überall Beiträge von mir Lesen??? wahrscheinlich, die ist![]()