blue
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Blue
Der Olymp muss bald anbauen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu Blue![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ihr Lieben...Bärbelchen sei Dank
gehts mir mit der WF wieder besser
Eulchen wann kommst Du denn zu "uns"???
LG, blue
Blue ist wieder dein Temperament mit dir durchgegangen![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen braucht noch 114 posts dann ist sie auch unsterblich![]()
LG Lupi
Blue, ich hänge gerade etwas hinterher, sei gegrüßt![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Bist Du sicher Mausi, dass das reicht
auf die edle Spenderin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mausiund
![]()
LG Lupi
Nein Knöpfchenmir ist nix passiert...hab ja aufgepasst und schon fast damit gerechnet
...aber daß der loslegt und mich beschimpft und dann den Bus stoppt mit der Hydraulik dass ich um den rumfahren muß
ich darf gar nicht mehr dran denken was ich alles zu dem geschrieen hab und auch den Vogel gezeigt hab
...zum Schluß hab ich geschrieen, ob ich vielleicht aussteigen soll und ihm an die Backe hauen soll
....oh mein Gott..hoffentlich hat mich niemand gesehen der mich kennt
![]()
LG, blue
also ich hab das schon gemacht, hab alles stehn u. liegen gelassen ,meinen Autoschlüssel genommen , die Türen geknallt ( gel Eulchen das befreit super) u. hab mir nen schönen abend gemacht bin dann in der Nacht irgendwann wieder heim, manchmal braucht das, das starke geschlecht
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen
![]()
Liebe Grüße Mary
Eulchen![]()
![]()
Busfahrer meinen meistens ihnen gehöre die Straße allein!!
Schlimmer sind hier nur noch die Radfahrer, was die sich so alles erlauben......
Liebe Grüße
Silberstern