LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko,
habe ein schlechtes Gewissen, aber die letzten Tage war soviel Hektik. Stress mit meinem Dreibein, und da war ich zu depremiert zum Plauschen.
Jetzt ist alles wieder einigermaßen im Lot. Wollte hier ja nicht rumnölen und die gute Laune köpfen.
Manschmal ganz schön blöd, über was man sich in die Haare kriegt.
Wie geht es Dir und Deiner Familie? Hast Du noch Dein Wurzelimperium?
Liebe Grüße von Marlieb
Liebe Güte, Frangy,
wie hoch hüpfst Du denn? Wenn was runterkommt, kannst Du die Brocken doch verkaufen, so wie Kläuschen D.
Hol nur nicht zu dicke Brocken runter, sonst müssen wir noch alle unter den Brücken schlafen.
LG von Marlieb
Mensch, bin ich unhöflich: Guten Abend liebe
- hat ich vergessen - muss mich nämlich so nebenbei noch die Aktualisierungen und Updates von Itunes und einem Ipod beobachten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ups,da sollte einsein
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oh Marlieb, du kannst dich hier bei uns ruhig auch mal ausheulen......., dafür sind wir doch da , stimmst Mädels ?
ja ja belanglose Dinge..... , und es ist immer das gleiche........ :seufs:
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Heilig's Blechle, Striwi,
4 Männer - das halten meine Nerven nicht aus. Glaubst Du denn, die halten sich alle an ihre Aufgaben?
Ich fürchte, das gäbe auf Dauer ein ziemliches Durcheinander. Der Meinige fordert mich schon zu 100 %.
LG Marlieb
Dass alles bei Dir wieder im Lot ist, Schiko, freut mich sehr. Dann hast Du die Hin- und Herfahrereimit Deinem Jungen endlich hinter Dir.
Alle Achtung, Frangy,
surven, updaten und diese merkwürdigen I.... auf einmal. Das kann eben nur Frau. Wobei ich mich mit den letzten beiden komischen Dingern überhaupt nicht auskenne. Bin schon froh, wenn ich mein Notebook bearbeiten kann und nicht umgekehrt.
LG von Marlieb
das mit den 4 Männern hat mal meine Tochter gesagt, als ich erwähnte, das einer für sie erst gebacken werden müßte, weil es immer der falsche war und an jeden was auszusetzen hatte![]()
die Jugend heutzutage
LG Schiko
ich bin auch einzelkind, aber ne ganz liebe
Das tut mir leid, Schiko. Ich dachte, die Wunde bei Deinem Jungen wäre langsam zugeheilt. Naja, einmal die Woche ist ja schon eine Verbesserung.
Wurzelimperium ist wirklich sehr aufwendig, kann verstehen, dass Du dazu keine Lust mehr hattest. Ich nehme mir lieber die Zeit zum Klönen.
LG von Marlieb
Muss mal eben ganz schnell. Freue mich auf morgen abend und wünsche Euch noch viel Spaß.
Träumt was Schönes und bleibt anständig.
Alles Liebe von Marlieb
Geändert von Marlieb (15.10.2008 um 20:02 Uhr)
LG Schiko
meine güte...wasn stress.....würd ja zwischendurch gern mal meinen senf dazugeben, komm aber mit nachlesen mal wieder net hinterher.....
erstmal ganz dolle liebe grüße an alle anwesenden, dagewesenen und wieder gegangenen, an alle die noch kommen usw.
uff....hoffentlich hab ich keinen vergessen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner!
huhu unsereiner![]()
LG Schiko
hallo.....alle mal lieb grüß.....freuhüpfspring......
super idee mit den 4 kerls.....wo kann ich mich anstellen......aber eigentlich brauch ich nur den mit dem geld, alle andern kannste zum teufel haun...fiesgugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na super, kaum schreib ich was von kerl sind alle fort...wahrscheinlich wißt ihr wo der mit dem geld wohnt und stellt euch schonmal an....ich bin dann wiedermal die letzt und bekomm nur cents...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nee, ich bin noch da - der nächste Ipod fordert zwischenzeitlich meine Aufmerksamkeit
HalliHallo und einen schönen Guten Abend ihr Lieben
aaaaalso: ich fühl mich überhaupt nicht als wenn ich hüpfen und springen könnt....bei mir hat Asterix heute nicht gewirkt...konnt auch mein Mittagsschläfchen ohne Probleme halten
![]()
LG, blue
ach du liebe zeit....was fürn ding.......is das nich son gerät was die jugend ab dem 5. lebensjahr ja heute unbedingt zum leben baucht....grübel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner :tröst:ich weis auch net wo der wohnt...bekomme auch nie was ab
LG Schiko
huhu blue.....
schicko, wir tun uns zusammen und suchen uns zwei olle kerls mit unmengen an knete...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen