[QUOTE=schiko;5286544]Das hört sich alles sehr lecker an... aber auch üppig.
Wenn ich so überleg was wir nachher essen... das wär für Deine Familie wahrscheinlich kein Sonntagsessen:
Nudelauflauf, mit Vollkornnudeln, viel Gemüse, Sojahackfleisch, mit saurer Sahne, Käse überbacken und obendrauf Schnittlauch.
Total lecker!!
Liebe Grüße
Silberstern
so,erledigt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Sternchen und schiko
hab vorhin meine Haare in Öl eingelegt, bin echt gespannt wie das Ergebnis ist,wenn sie trocken sind
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Euer Abendessen hört sich beides sehr lecker an. Nur leider wäre das am Abend nichts für mich.
Bei uns gab es Rustica-Brot mit Butter drauf und dazu Tomaten, Radieschen und Paprika. Bei meinem Mann war natürlich auch noch Wurst auf der Stulle![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Knöpfchen, Schiko und Sternchen
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag! Eben war meine Tochter da, uuuiii hat die schon ein Wamperl(würde Inka sagen)Ob da wohl nur eins drin ist
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
knöpfchen![]()
LG Schiko
mary![]()
ha,2 kleine mäuse..das wär's noch![]()
LG Schiko
Hallo Maryoder besser hallo Oma Mary
Wann hat sie den Termin?
Mary, hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ach mary,da biste so schnell wieder drinne![]()
LG Schiko
Na Schiko, verspürst Du schon eine Besserung??
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
Schaut jemand von euch heute das Interview mit Frau Merkel auf RTL? Ich bin ja mal auf die Fragen gespannt![]()
Liebe Grüße Mary
nö,glaub nich
LG Schiko
So, der Auflauf ist im Ofen. In 30 min ist er fertig.
Also noch ein bißchen Zeit für mich!!
Liebe Grüße
Silberstern
Knöpfchen.. dieser Hering ist auch nichts für mich!!
Wir sind zwar keine Vegetarier, Fleisch gibt es bei uns eher selten.
Aber so ein Auflauf ist total lecker, auch ohne !!
Liebe Grüße
Silberstern
LG Schiko
Müßt ihr denn schon wieder vom Essen sprechenIch wollte doch heute eigentlich nichts mehr essen, aber nun
![]()
Liebe Grüße Mary
mary...auf die finger hau
![]()
LG Schiko