Fischlein lebst du und dein Auge noch?du bist so still
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schiko gute Nacht schlaf gut![]()
LG Lupi
Soll euch Grüsse von xsani ausrichten sie ist heut auch etwas zu müde(hat wohl zu lang telefoniert)
Zuviel im Haus getan![]()
LG Lupi
Lupi.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Danke für die Grüße Lupi
Ich verabschiede mich auch für heute.....danke nochmal für eure Tipps. Schlaft gut und träumt was schönes![]()
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Fischlein,vielleicht ists morgen von selbst wieder besserSchlaf gut
![]()
LG Lupi
Inka jetzt sind wir ganz alleine![]()
LG Lupi
gute Nacht Inkaab morgen bin ich dann in klein hier
hoffentlich klappt das gut
Schlaf gut
bei uns regnets grad wie aus Kübeln![]()
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten MOrgen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Inka![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
see you later alligator![]()
Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig,aber das wird schon![]()
LG Lupi
Ich geh mal kochen bis später![]()
LG Lupi
Hallo, melde mich auch mal kurz...
min Auge ist noch geschwollen, war heute früh bei der Augenärtzin: Bindehautentzündung mit allergischer Reaktion.....habe antibiotische Augentropfen und Cortisonsalbe bekommen....nachdem ich heute morgen das Auge fast nicht aufbekommen habe, nehme ich das mal...kühlen soll ich auch
Außerdem hat sich noch etwas geklärt: hatte gestern auch die Jahresstromrechnung bekommen und bin fast in Ohnmachtgefallen: 800 € Nachzahlung..
...sonst habe ich immer was bekommen, und habe vor einem Jahr auch extra einen Energieeffizienten Kühlschrank gekauft. Bei näherer Prüfung
der Stromrechnung (jetzt blicke ich wenigstens durch) habe ich festgestellt, dass mein Jahresverbrauch 3x so hoch war wie sonst...mitten in der Nacht bin ich in den Keller und hab nachgeschaut, wieviel ich jetzt im vergangenen Monat verbraucht habe: der Zählerstand war 12385 KW und ich hatte vor einem Monat 21307 Kw gemeldet!!!!!
Hatte einen Zahlendreher rein gebracht.....heute früh sofort bei EON angerufen, sehr nette Dame....hat die Rechnung storniert und schickt gleich eine neue....jetzt kriege ich wahrscheinlich 150 € zurück!!!!!
![]()
Liebe Grüße Fischlein
oooh fischlein,das war ja ein schreck,gut daß sich das aufgeklärt hat.
jetzt kannst du für 150euronen bei hase und kuvazeh bestellen![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Fischlein, gut das du zum Augenarzt bist. Mich hat gestern irritiert, das du keine Schmerzen hattest, sonst hätte ich gleich auf Bindehautentzündung getippt, weil ich das selber hatte, aber mit Schmerzen. Zu den 150 € gratuliere ich, wir sind übrigens auch bei Eon.
LG Inkafraule
Hab gerade gelesen, das der Verbrecher, der Mary schlaflose Nächte bereitet hat, jetzt im Taunus ist. Also Mary, wenn du das liest ENTWARNUNG![]()
LG Inkafraule