![]()
![]()
![]()
alles erledigt...nun nur noch
vorbereiten und dann bin ich auch erledigt
![]()
![]()
![]()
![]()
alles erledigt...nun nur noch
vorbereiten und dann bin ich auch erledigt
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Es sind wirklich einige schöne Sächelchen im Weihnachtskatalog drinnen, kann mich gar nicht entscheiden was ich unbedingt brauche, irgendwie brauch ich alles...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo premium....lach....jaja, irgendwie ist alles gaaanz wichtig und sollte aufgefüllt werden.....aber wenn das so weitergeht, lande ich noch im armenhaus.....grins.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Kuckuck- wo seid ihr denn alle? IchSchiko, Heiko und Blue!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
jetzt hab ich ein 1/4 stündchen zeit....dann muß ich mein essen fertig stellen....aber danach bin ich ich wieder im vollen einsatz
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu frangyich bin hier
LG Schiko
dann können wir heute abend ja wieder toll
Und nimm dich in acht, Schiko - ab morgen ist Asterix im Einsatz und ich üb das Hüpfen - mal sehn. wie weit der erste Sprung gehtWenn ihr in den nächsten Tagen irgendwo in der Nähe einen Krater wie nach einem Meteoriteneinschlag habt - das war dann wohl mein Landeplatz!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
oh ha,ich werd mal im umkreis von 100m um unser haus gucken....und wehe du donnerst in unseren garten
LG Schiko
so,1/4 std.ist um...ich mach mein essen fertig....die männer kommen gleich wieder....die jungs spielen in einer band(dienstags ist immer probe) und haben wenn sie wieder da sind kohldampf....bis gleich dann
LG Schiko
Hi ihr Lieben...da bin ich
Herrjeh bin ich fertig..hab geputzt..und putz noch weiter, muß aber kurz Pause machen....und morgen ist mein Ankleidezimmer dran..ich darf gar nicht dran denken
schiko ich beneide Dich, daß Du schon fertig bist!!!
Premium, was hast Du denn? Darf doch fragen, gell? Das hört sich nämlich nicht so gut an![]()
LG, blue
Hast Du meinen Post bei HG gelesen? Ist doch der Hammer, oder?
LG, blue
Blue, das ist ja ein Hammer - schon zum 2. Mal so'n Mist! Und ich reg mich schon auf, wenn ich einmal bei SS was falsches bekomme - das war meiner Meinung nach aber ein Produktionsfehler - lag nicht am Hasen!
hab nix vergessen was Du mir gelernt hasch....bin ganz stolz!!!
![]()
LG, blue
menno, habt ihr alle süße smilies....neidischgugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich wünsche dir gute Besserung
ohje das sieht ganz danach aus , dass dein Kleiner krank wird
was seit ihr alle fleißig
ich hab das anderst gelöstich hab dafür gesort, das ein größerer, tieferer, höherer Schrank her musste
, deshalb habe ich i.M auch Zwiebelleder
u. kann mir nichts von BD kaufen
die Smileys sind ja allerliebst ich neidischguck
Einen schönen Abend wünsche ich allen hier![]()
Sagt mal bin nur ich von der WR begeistert, hat gedacht ihr fallt mir um den Hals vor lauter Begeisterung wegen der Preisreduzierung am Mo mit der tollen Truhe, aber es kam keine Resonanz sehr verdächtig war kein
???????????????????????????????????
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwidoch doch,es war
liegt aber bestimmt daran,das wir das sicher schon alle haben ....auch für den preis.....
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Schiko
Hallole alle
Striwi, ich hab die Truhe nebst Inhalt noch gar nicht berührt, da kann ich nicht schon wieder ne Neue kaufen.
Und für das nächste AdS/AdT wollte ich Entwarnung geben: es gibt das Regula-Set, das Palatinose Duo und einen Brunnen, also für mich alles ganz easy, da kein Must-Have dabei :pfeiff:
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Striwi - meine Mama mag die WR auch seeeeeeeehr gern - der kauf ich für Weihnachten das "Winterrosen-Set" aus dem Katalog - ist auch auf knapp 40 € reduziert! Ich selber riech WR gern, kann's aber nicht gut vertragen ( Reinigungsöl und Pflegeöl ist für mich ein absolutes
- nur das Fluid geht)! Und da das Angebot in Baar ja noch länger gilt, hab ich beschlossen, dass sich mein Konto erst noch ein paar Tage erholen darf bzw. andere Dinge Vorrang haben!
hihihihi....schicko....ne du, mein loses mundwerk wurde mir in die wiege bzw. in den stubenwagen oder was ich dmals hatte gelegt.....is mir manchmal recht peinlich, allerdings immer erst wenns zu spät ist...lach....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
oder da http://smiles.26l.de/index.php
LG Schiko
ooch striwi nu gugg net so pöse...lach das gibt falten und dann mußte wieder beim bärbelchen einkaufen um die auszubügeln und dann meckerste wieder rum weil de wie wir alle kein geld mehr hast...lachgrinsfeix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen