ne Mail hab ich ihr noch nicht geschickt...wird sofort nachgeholt
![]()
ne Mail hab ich ihr noch nicht geschickt...wird sofort nachgeholt
![]()
LG, blue
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Blue
Schlaf gut Xsani
Liebe Grüße Fischlein
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So Mädels ich geh heim Montagskino im ZDFkommt gleich , schlaft alle später gut![]()
Fischlein
Ich geh mal ein bißchen fernsehen..hab bis jetzt gearbeitet..Hausarbeit...ich hasse das
Ich wünsche allen ein Gut´s Nächtle, schlaft schön..bis morgen![]()
LG, blue
Gute Nacht Blueschlaf gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Striwi guten Heimweg wünsche ich dir und später ne gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
Bluele, schönes![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Striwi, Blue wünsche euch noch einen schönen Fernsehabend![]()
Liebe Grüße Fischlein
Und auch für Striwi schöne-
häng heute etwas hinterher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich bin auch groggy und gehe insschlaft gut
Morgen Abend feiern wir hier noch ein bisschen
Ich hab euch alle lieb
Gute Nacht
LG Lupi
Lupi wirn dich auch......schlaf gut und komm gut in deine Geburtstag rein....raus helfen wir dir dann morgen
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Nachti, Süße und geniesse die letzten Stunden als 49er
![]()
und jetztich
LG Lupi
Hallo Frangy, sind glaub ich nur wir beide übrig..... ich geh jetzt auch mal ins Bett und wünsche dir noch eine gute Nacht, träum was schönes!!!!
Liebe Grüße Fischlein
Dir auch eine gute Nacht, Fischlein - schlaf gut - bis morgen!![]()
Hallo ihr Lieben - ist noch jemand wach?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera,
kann nicht schlafen und hab noch ein wenig reingeschaut, und du??
Liebe Grüße Fischlein
ja ich -Liebes - will gleich Lupi`s Geburtstagthread losschicken - hoffentlich plant Fischlein nicht das gleiche und wir haben´s doppelt
![]()
Ok ich schick dann jetzt - einverstanden, ihr beide??? Hab´s noch nie gemacht, aber......
Hallo ihr zwei, gleich drei Nachtschwärmer auf einen Haufen hier![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich kann auch nicht schlafen, bin nämlich für zwei Tage Strohwitwe und da fürchte ich mich immer ein wenig so allein im Haus. Bin ein alter Schisser![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy, das hast du wirklich sehr, sehr gut gemacht....ein wunderschönes Gedicht
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Nera![]()
Och Frangy, das hast du aber schön gemacht
Ich kann sowas nicht gut, bei mir muss immer ein einfacher Glückwunsch reichen.
Liebe Grüße Nera![]()
Zuviel der Ehre, meine Lieben - das Gedicht ist nur von mir eigenhändig gesucht!Dann verewigt euch mal noch in dem Thread - und ich werd´ mich jetzt ins
zurückziehen -
t man nicht mehr allzu lange - wir müssen doch wohl alle drei nachher früh aufstehen! Schlaft gut, träumt schön und bis heute Abend - Nera, das gilt auch für dich - wenn die Kids im Bett sind, kommst du her - hier biste nicht allein und brauchst dich nicht zu fürchten! HEGL
![]()
![]()
Frangyich fürchte mich ja erst ab Mitternacht
Aber morgen schaue ich etwas früher vorbei - versprochen. Schlaf auch gut Liebes undschön
Inka![]()
![]()
bist du extra für Lupis Thread wieder aufgestanden? Das ist aber süß von dir. Dann schlaf jetzt schön weiter
Fischlein, ich probiere jetzt mal, ob die Müdigkeit mich schon übermannt. Schlaf du auch gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ach Fischlein, danke - das ist echt lieb von dir
Jetzt schlafen wir aber wirklich, gell
Gute Nacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()