Schikolein
Frangy![]()
Schikolein
Frangy![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lore
...hab von 1974-1975 in Rom gelebt (Vorpraktikum für hauswirtschaftliche und sozialpädagogische Berufe)bei den Schwestern "Unserer Lieben Frau".
Ganz zum Leidwesen der ehrwürdigen Schwestern ist Nichts hängen gebliebenSie haben ja auch immer auf "Nachwuchs" gehofft
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Danke der Nachfrage Striwi, mir geht es von Woche zu Woche besser. Fange an, mein Junggesellinnenleben zu genießen.
Ich hoffe, es geht Dir auch gut und Du arbeitest nicht zuviel?
Aurora plagt sich mit ihrem tumben Therapeuten (er nervt, weil er immer von seinem aufgemotzten Auto spricht) und sie hofft, dass sie bis zum Sommer mit dem Rollstuhl die Umwelt unsicher machen kann.
Lupi, war so erleichtert, das ich dich garnicht begrüßt habe, dafür hüpf ich jetzt![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
So, Kids im Anrollen - bis später - nicht weglaufen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lupida bist du ja endlich....
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich hab heut gemerkt auf die Dauer zwei Haushalte zu versorgen schaff ich net
LG Lupi
War es sehr streng dort? Rom ist doch eine aufregende und lebendige Stadt. Man möchte doch auch mal ausgehen.
Ich glaube, unter Nachwuchs haben die Schwestern und Du ganz unterschiedliche Vorstellungen gehabt.Bin jedenfalls sehr froh, dass Du uns erhalten geblieben und nicht nur fromm geworden bist.
![]()
Mary![]()
LG Lupi
Ich renn auch net dauernd zur Kirche aber gläubig bin ich schonhalt ein
![]()
LG Lupi
Hallo Ihr Lieben, werf schon mal einen Gruß in die Runde, bin gerade noch beim Frederic Plauderthread............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Inka, wünsche dir auch noch einen schönen Abend und schlaf später auch gut![]()
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Inka schlaf gutbis morgen
LG Lupi
Xsani![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Tschüß Inka, einen schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße Mary
Mary du hast gerade 3000 voll gemacht darauf trinken wir einen
LG Lupi
tschau inka...wünsche dir noch einen schönen abend u.später nen gut's nächtle![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Lupi
Lore das freut mich für dich , jagenieße es,
dankemir gehts auch gut na u. die Arbeit ist nieeeee zu ende, aber so lang ich es gern mache, ist alles okay heute hab ich geine richtige Lust bin den ganzen Tag müde
obs heute am Wetter lag ( den ganzen tag ist es nicht hell geworden nur
,oder das lange Woende mit der kleinen Maus, die einen trapp hält......, aber schön war es
![]()
hast du mit ihr![]()
![]()
.oh je immer noch diese nervensäge ist bei Aurora
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Naja, man kann nicht alles haben, nicht wahr Mary? Wer weiß, wozu es gut war bei den vielen heißblütigen Italienern.Rom ist sicherlich auch ohne Party eine sehenswerte Stadt.
Das war sicher eine große Umstellung, als Du nach 1 Jahr wieder nach Hause musstest.
Wenn ich aus Großbritannien zurückkomme, brauche ich immer einige Wochen, um mich hier wieder wohl zu fühlen.
Lupidich hab ich doch glatt vergessen zu begrüßen
dich ganz fest
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi![]()
LG Lupi
So trübes Wetter kann einen ganz schön nach unten ziehen. Hatte vorletztes Wochenende meine beiden Mäuse und musste das Pferd von Winnetou sein. Kann mir also vorstellen, dass Du auch deshalb geschafft bist. Deine kleine Enkelin ist sicher auch ein kleiner Wirbelwind.
Telefoniert habe ich mit Aurora nicht. Wir schreiben uns nur, daher weiß ich von der massierenden Nervensäge.
Mary auf dich
![]()
LG Lupi
Inka wünsch dir auch noch einen schönen Abend hinterher![]()
mary..auf eine schöne runde zahl
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.