Hallo Striwi![]()
Hallo Striwi![]()
Liebe Grüße Fischlein
Unsereiner schlaf gut.
Striwi
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Frangy, meinst nicht, daß noch einer um die Zeit Maiglöckchen im Garten hat?
Ich würde sagen: jau, müsste noch möglich sein![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
meinereiner
frangy
striwi
alle anderen hab ich schon ,oder hab ich wen übersehen?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, schön, dass du wieder da bist .....
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fischlein
Inka
Frangyja zustimm: dafür hat es sich gelohnt nachzu
wirklich doll das Gedicht von Xsani
Mary
Meinigeht schon wieder
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi...inka...schiko...juhu
bin nochmal kurz da.....ein streß schon am montag...stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
wasn hier los.....lächel.....himmlische gespräche????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Mary
Frangy, bei uns heißt "lob ihn oh Seele"
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lupi von soooo einen hät ich mich schon lange getrennt![]()
aber soh siehst du nicht ausu. das was die frau in der hand hat, fehlt dir auch sonst ................ stumm:
ich hab welche im Garten, wer hat bedarf ?
Schikoder Wurm ist ja soooo was von süß , aber erlös ihn doch endlich, der kann ja einen schon richtig leid tun, wie er sein Hinterteil hinterher joggt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mönsch - ich staune: der BDP ist bibelfest!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lumpi......biste da??????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
...na, Frangy was sagste nu? So viele kennen das "Lobet den Herrn"
Ich allerdings nur aus meiner frühesten Jugend....
Liebe Grüße Mary
striwi,der wurm braucht die bewegung...sonst ist er ganz unglücklich
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Striwi![]()
Liebe Grüße Mary
menoo....lumpi, falls du nachhernachliest.....denk an die liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen