ja,ich verstehe es jedenfalls so
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wo gibt es denn ein erweitertes antwortfeld?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wenn du das "normale" Antwortenfeld hast, sind oben über der grauen Schreibfläche ganz wenige Zeichen und unten drunter steht "antworten" und "erweitert" - wenn du das "erweitert" anklickst(biste drin), hast du oben über dem Schreibfeld viele Zeichen (u. a. "HIDE") und unten drunter steht "antworten" und "Vorschau"! Bei Vorschau kannst du dann auch sehen, wie dein Post hinterher ausieht - nur die Breite stimmt nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das mit den Spoilers mach ich nicht..dafür freu ich mich viel zu sehr, Deine zu öffnen
![]()
LG, blue
ich machs auch nicht.....
aber mal was anderes......
haltet mal ganz schnell eure gläser bereit -ichmal ordendlich einen ein
![]()
LG Schiko
![]()
auf nüchternen Magen - muss mal schnell
![]()
guten appetit frangy
LG Schiko
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
LG Schiko
Gute Nacht schiko und nochmal![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Gut´s Nächtle schiko, schlaf gut und träum schön...bis morgen
...ich nehm dann auch noch einen Absackerauf Dein Wohl!!!
So, ich geh dann mal ein bißchen fernsehen...vllt. bis später!
LG, blue
So, nach dem ich nun gegessen , die Kids zur Oma gebracht und dabei fast einen Radfahrer plattgemacht und danach hier erstmal herzhaft über eine Mail gelacht habe , bin ich auch wieder da!- noch jemand ON????
ja frangy ich bin noch daaaaaaaaaaaaaaaa
Bist du auch ein doooooooooooooofer Radfahrer, der im Stockdunkeln ohne Licht zwischen zwei Autos rausgeeiert kommt und sich dabei noch nach seinem Kumpel umguckt- Mensch, das waren nur noch Millimeter und ich hätt ihn auf der Kühlerhaube gehabt - mir schlottern jetzt noch die Knie! Ich versteh's einfach nicht - wieso machen die so selten das Licht an - ich fahr doch im Auto auch nicht ohne Scheinwerfer bzw. ohne Licht auf dem Rad!
![]()
![]()
![]()
nö bin ich net
ich fahr nur tagsüber und auf dem Radweg.
Außerdem lauf ich lieber als ich Radfahre.
Wer hatte eigentlich nach dem Geschmack des Herzenszaubers gefragt.
Warst du das oder jemand anders bin mir nich mehr sicher.
Ich hab nämlich festgestellt das der China Martini fast genauso schmeckt wie der Herzenszauber.
o.k. Frangy, bei Pralinen komm ich ganz schnell
Bin doch tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafenich treib mich nachts zuviel vorm PC herum
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Chris, ich wollte wissen, wie der Herzenszauber schmeckt
Aber China-Martini kenn ich auch nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Da hast du recht Frangy. Ich bleib immer viel zu lange auf, aber ich brauche auch diese einzigen ruhigen Stunden des Tages für mich. Die sind mir irgendwie zu schade zum Schlafen. Aber am nächsten Tag denke ich, wärst du doch mal besser schlafen gegangen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ach ja,Frangy für die Praline!!!
LG, blue
Oh Blue, schade, aber dann schlaf mal schön. Irgendwie sind heute alle müde![]()
Wir können auch morgen noch über Seifen reden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera ich weiß gar nicht warum ich so müde bin....hab schließlich heut mittag schon 2 Std. geschlafen![]()
LG, blue
Ich find auch nie das Passende - oder es dauert unheimlich lange! Man kann sich da, wie ich gehört hab, anmelden und seine Lieblingssmilys abspeichern. Ich werd mich irgendwann mal damit beschäftigen - manchmal seh ich nämlich welche und denk:, den könntest du gebrauchen - und wenn's soweit ist, find ich ihn nicht wieder
So und jetzt sag ich endgültig "Good night" zu Blue, Nera und Chris - bis morgen!![]()
Tja Frangy, wir Mütter verstehen uns halt. Ich glaub, Charisma hat auch schon mal etwas ganz ähnliches geschrieben.
Allerdings kann ich mit zuwenig Schlaf auch nur schlecht umgehen. Zwei Tage zuwenig geschlafen merke ich sofort, mir gehts dann gar nicht gut. Am Wochenanfang gehts noch, aber je länger die Woche dauert, umso fertiger bin ich. Früher konnte ich dann am Wochenende ausschlafen und Schlaf nachholen, aber mittlerweile klingelt auch Samstag und/oder Sonntag der Wecker ziemlich früh. Freizeittermine für die Kids. Irgendwie sind wir schon blöd.
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, du musst ja auch mal regenerieren, dazu sind die Ferien schließlich da.
Frangy, schlaf schön und bis morgen.
Chris, schlaf auch gut, ich werde mich jetzt auch verabschieden. Gute Nacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja schlaft gut ihr Lieben![]()
LG, blue
Guten Morgen,
Menno, ich geh in die Kiste und Ihr mampft Pralinen. *menno*
![]()
guten Morgen zusammen
ja Chris...Du hast uns von Deinen feinen Pralinés noch nie eine angeboten..die hätt ich ja auch mal gern versucht
![]()
LG, blue
Hallo und guten Morgen, Blue und Chris
Habt ihr gut geschlafen?
Chris, manchmal muss man bißchen länger aufbleiben![]()
Liebe Grüße Nera![]()