Ja richtig schön warm, da brauch ich Frostbeule nicht mal eine Decke.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
in den garten legen? hier weht ein verdammt kalter wind ...brrrrrr
dann ruh dich schön aus ...bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Silberstern
fischlein,dann wünsche ich dir ein schönes nickerchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
was für schöne pflänzchen haste denn gekauft...nur blumen oder auch was für den nutzgarten
LG Schiko
Also, dann auch Dir Fischlein ein schönes (Nachmittags)-schläfchen.
Ich bestaune die Leute, die sich hinlegen können,
Bei mir geht das nur wenn ich Migräne habe, oder sonst wie krank bin.
Müde bin ich zwar ab und an auch, aber schlafen um diese Zeit....ne das klappt nicht!
Liebe Grüße
Silberstern
Wer ist denn alles da??? Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
War stundenlang im Garten, jetzt bin ich fix und foxiIch habe wie verrückt meine Tomatentöpfe gesucht....EINEN hab ich gefunden
Ich vermute, GöGa hat die anderen verräumt, wahrscheinlich auf den Dachboden...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mary,da bist du ja wieder
ja garten kann ganz schön anstrengend sein...wenns geht drück ich mich immer
LG Schiko
Nutzgarten ist gut!
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus...allerdings mit großem Balkon.
Also gekauft hab ich: mir einen Blumenstrauß, gestern gab es keinen(fand ich aber auch in Ordnung, diese Preise sind unmöglich)
einen Ficus für die Fensterbank im Wohnzimmer, der Alte hat seine Blätter alle abgeworfen.
und noch einen dazu passenden Übertopf, weil die Pflanze ziemlich groß ist. Der passte so gerade in einen gelben Sack.
Dann kannst Du Dir die Dimensionen vorstellen.
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Mary
Immer noch Strohwitwe?? Wenn ja, kann doch aber nicht mehr lange dauern?
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko
Was hat der Doc gesagt?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
alles ok mary...nur tetanus muß erneuert werden...hab heut gleich die erste dröhnung bekommen
LG Schiko
Hab gerade![]()
Liebe Grüße Mary
ok
LG Schiko
hu hu schiko,mary,sternchen,fischlein
wer noch inkale(die smile süchtige)?
Liebe Grüße
euli
Schiko, Du hast PN. Ich glaub ich hab den Schluß vergessen, sorry sollten noch liebe Grüße von mir drunterstehen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Euli Hedwig![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Und, hast Du bisher einen schönen Tag gehabt?
Liebe Grüße
Silberstern
ja,aber ist wieder![]()
Liebe Grüße
euli
hallo euli![]()
LG Schiko
schiko
wo ist denn unser smilesmonster?
Liebe Grüße
euli
so,ich muß noch mal meine wäsche fertig machen und teilweise in die schränke räumen...bevor männe gleich kommt und mich fragt was ich denn den ganzen tag gemacht habe
bis nachher ihr lieben![]()
LG Schiko
Bis später Schiko... diese Frage kenne ich übrigens auch sehr gut....
Bis bald ( spätestens Mittwoch)![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Bin wieder da
Huhu Euli
Ich versuche mal, ein Foto aus unserem Garten einzustellen, hab aber so gut wie keine Ahnung, wie das geht
Meine Freundin muß mir da helfen, die kann dasAlso: drückt mir mal die Daumen, daß es klappt
![]()
Liebe Grüße Mary
Dann viel Glück, und gutes Gelingen!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Mich ruft auch die Arbeit...bin erstmal weg![]()
Liebe Grüße
Silberstern