Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bis morgen unsereinerschlaf nachher gut und träum schön
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Meinereiner bis morgen schlaf später gut
Hoffentlich hast du nächste Woche mehr Zeit
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das wird bei Werder wieder hpp oder top!Vllt. gibt´s mal wieder ein Wunder - zwar nicht von der Weser, aber von der Elbe für Werder! Im Pokalfinale vor ca 2 Wochen haben sie ja auch in Hamburg gewonnen - nach 120 Min. nach drei gehaltenen Elfmetern von Wiese - aber der HSV sinnt auf Rache![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Unsereiner geht schon??? Dann wünsch ich ein Gut´s Nächtle
schön..bis morgen
![]()
LG, blue
Aber ich weiss, warum Werder in der letzten Woche verloren hat: ist alles Nera´s Schuld - Nera war nicht hier- obwohl sie´s versprochen hatte, mit mir zusammen :daumen! Bei DFB-Pokalhalbfinale hat´s nämlich was gebracht
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
charisma
is das eine handytasche?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Charisma
Warst aber fleissig bist du im Häkelfieber?
LG Lupi
ich kann in Fussball auch nicht mitreden
Meini wünsch dir trotzdem noch einen schönen Abend
Blue hast PN ich bin doch gmx (web schreibt sich auch immer so prima)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
das ist ne Brillentasche, hat sich Meini gewünscht und ich dachte sie sei noch da, hatte ihren Namen gelesen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
mädels,was meint ihr...sollten wir mal auf chris geb.anstoßen
ich würde mal sagenchris auf dich
![]()
LG Schiko
sie ist weg.. wie´s aussieht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
danke Frangyjetzt hab ich mich so doll beeilt, damit ich sie fertig bekommen, dachte, ich treffe Meinallein noch bei euch..
![]()
Chris war heut schon mal hier aber heut morgen
LG Lupi
schieb mal ein "nicht's" hinterher![]()
LG Schiko
chris,wenn du noch reinschaust ......auf dich
LG Schiko
So Kuchen ist gebacken, morgen gibts Erdbeerkuchen mit lecker Sahne
LG Lupi
Werder mit Ringelsocken - wie sieht das denn aus
Mal sehn, wie der belgische "Unparteiische" ist - von dem gestern konnte mal das ja wohl nicht sagen - der war gekauft![]()
5x werden wir noch wach heissa dann ist Lupi 50
LG Lupi