ich mach schnell abendbrot...bin gleich zurück
ich mach schnell abendbrot...bin gleich zurück
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich lach auch nicht über Mary![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Striwi, so wie ich den bösen Wolf einschätze hat der auch nichts gegen ein Sachsenmädel.
LG Inkafraule
Mache mal eben eine Essenspause, bis gleich![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo ihr Lieben
Maryhab grad von Deinem Missgeschick heute morgen gelesen
hab sooo gelacht..das hätte ich sein können...normalerweise passieren solche Dinge mir
..aber hast gestern nicht mehr geantwortet..hast Du wirklich Angst alleine? Mußt du nicht haben
![]()
LG, blue
Ach Mary, ich hab dich doch lieb, du musst nur aufpassen, der ist mit einem Rad ohne Sattel unterwegs, solche Typen sind mir sehr suspekt.
LG Inkafraule
Hallo Blue![]()
LG Inkafraule
hallo blue![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oha,männe scheint heut seinen guten tag zu haben....abendbrot war schon gemacht....ich hab freeeiiii
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[QUOTE=Marylin77;5234258]Blue
So ein bischen Angst habe schonund der Ort, wo die sein Fahrrad gefunden haben, ist nur ein paar Kilometer von uns entfernt.
Und ich werde heute Nacht wieder die Alarmanlage scharf schalten (und Sicherheitsvorkehrungen für mein Gedächtnis treffen)[/QUOTE]
Ist eine gute![]()
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
wenn er ein wenig näher zu uns gekommen wäre,hätte er mit nem auto fliehen können.
männe hatte vor 2 Tg. den schlüssel im zündschloss stecken lassen...und wie blöd muß man(n) sein...auch noch so das am nächsten tag die batterie komplett leer war..
das hätte ich mal machen sollen...oha sag ich nur
LG Schiko
Ihr Lieben, ich geh mal ein Häppchen () essen
![]()
Liebe Grüße Mary
Wenn er kommt schmust ihn meine Inka gleich nieder, dann hat die Polizei leichte Beute![]()
LG Inkafraule
huhu ihr lieben
hab erstmal nachgelesen was mary passiert ist, auweia kann verstehen,daß ihr das etwas peinlich ist,aber gelacht hab ich auch,weil mir sowas auch passieren könnte
Liebe Grüße
euli
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bis später mary....guten appetit
LG Schiko
hallo euli![]()
LG Schiko
Striwi, wetten daß du heute absperrst!!
LG Inkafraule
Huhu Euli![]()
LG Inkafraule
inkaschiko
![]()
Liebe Grüße
euli
Wenn der Wolf wüsste, wie wir alle lästern, der würde jede einzelne von uns besuchen.
LG Inkafraule