Tschüssi an alle die gehen
Muss mich auch mal abseilen. Vllt.man sich heute noch.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüs an alle, die jetzt- bis nachher!
Blue, bist noch da???????? Dann könntest du der Paily doch was übers Cleansing-Set sagen - du bist bei der "Vollversion" kompetenter als ich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
tschüss zusammen![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Tschüssi schiko...bis später!
Pailyja ich hab das Set...bin sehr zufrieden damit. Ich nehm es nicht täglich, aber wenn ich unreine Haut krieg...passiert halt manchmal, einmal im Monat ganz sicher...hilft es ungemein. Das Fluid zieht supergut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl, die Haut wird schön prall und Rötungen verschwinden, die Pickel sind, wenn nicht ganz weg am anderen Tag, so auf jeden Fall viel weniger....das GW nehm ich ab und zu zwischendurch zum erfrischen...und das Reinigunsgel wechsle ich sogar mit dem Reinigungsgel von Beate ab..so gut find ich das! Es schäumt zwar nicht, aber man hat hinterher ein supersauberes Gefühl!
Allerdings trag ich das Fluid sehr dünn auf und noch eine andere Creme drüber...ich nehm es doch mehr gegen die Hautunreinheiten als zur Pflege!
Ich hoffe, Du kannst ein bißchen was damit anfangen....
Ach übrigens, bei meinem Set war die IntensivTinktur nicht dabei..Bärbel meinte vorhin, da soll man gezielt die Pickel mit bearbeiten!
LG, blue
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, ihr Lieben und sag jetzt: ich brauch 'ne Pause - die Wahrheit ist: meine Kids stehen mal wiederhinter mir! Bleibe ON, bin aber für ca 1 Stunde nicht "ansprechbar" - hoffentlich lesen wir uns später noch! Bis nachher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüssi Frangy...bis später...muß auch mal ne Pause machen!
Paily, darf ich fragen wieso kurmäßig? Hast Du unreine Haut?
LG, blue
so wollt nur sagen, ich warnicht auf Kerwe, wir haben Kaffee getrunken...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Blue,
hasch du dir was schänes besdellt???
Ach so, ja, das könnte helfen, wenn Du es reichhaltiger aufträgst, kannst Du es als alleinige Pflege benutzen! Also bei unreiner Haut hilft es wirklich...habe da noch nie was besseres gehabt!
LG, blue
ihr
hab mich nun doch von dem Asterix anfixen lassen, muß es jetzt uuunbedingt auch probieren![]()
wünsch euch allen noch einen schönen Abend![]()
Schikojetzt müßte mein Garten aber wieder zu sehen sein, ist aber schon ne ältere Aufnahme
anubissehr gute entscheidung....denke wir werden es nicht bereuen.
dir auch einen schönen abend....bis bald
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich glaub ich verabschiede mich mal für heute.. kann mich grad gar nicht mehr für PC aufraffen, bin soooo müde...
Machts gut und ich wünsch euch noch nen schönen Abend!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
gute nacht charisma....schlaf u.träum schön - auf bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gute nacht Charisma
Gute Nacht, Charisma - schlaf gut, bis morgen! Schaust gleich noch den Klaus?
chris
hast du bestellt....asterix vllt?
LG Schiko
Hallo Schiko,
ich bestellt
-asterix
-Lunare Bodylotion aus dem Weihnachtskat.
-Lecitin
bin echt gespannt auf das asterix ob's wirklich son ratenanschub gibt![]()
LG Schiko
darauf bin ich auch gespannt.
Für mich war aber mehr der Punkt "Verkürzt die Regenerationszeit" ausschlaggebend.
Hin und wieder schlaf ich doch wenig. Da hilft das vielleicht
so gehts mir auch,hab kronischen schlafmangel
darum werd ich heut auch mal früher insgehen
wünsche dir und allen anderen noch einen schönen abend u.dann eine gute nacht.![]()
LG Schiko
Gute nacht Schiko,
hab übrings grad noch den Doppelpack Cholesterin Fit Pressilinge dazubestellt.
Mein Konto sagt jetzt für den Monat schluss
Ich nich mehr
sonst wächst meine Bestellung ein drittes Mal.![]()
ich auch net
aber man kann nie wissen. Darum hab ich den Weinnachtskatalog jetzt auch zugemacht
Gut´s NÄchtle an alle die schon weg sind oder noch gehen
an alle, die noch gekommen sind!
LG, blue
Guuuuuuuute Nacht Blue
Gut's Nächtle, Chris - schlaf gut!
Dann sag ich auch noch kurz Hallo und dann
Gute Nacht, schlaft gut,schön
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gut´s Nächtle Chris und Eulelia...schlaft gut, bis morgen!!
LG, blue
Jetzt hab ich die Präsi des Fluoritbrunnens verpasstda hatte ich die ganze Zeit drauf gewartet...den hab ich mir heut bestellt, der ist in Baar 10Euro billiger....ich wollte nämlich einen Regenbogenfluorit...aber die Dame in Baar meinte, da würde zwar grün stehen, aber der sähe aus wie Regenbogen...
Hat ihn jezt jemand von euch gesehen?
LG, blue
JUHU
Bin doch noch da. Hab mich noch bei den Spielern rumgetrieben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .