ich auch, meinerl - aber irgendwie kriegen wir den Tag schon rum - wünsch dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
ich auch, meinerl - aber irgendwie kriegen wir den Tag schon rum - wünsch dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich muß morgen auch wieder ins Büro - bin nur mäßig begeistert!!!
Gute Nacht meinereiner schlaf später gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So Brot ist fast gefuttert jetzt gehts mir besser![]()
LG Lupi
Gut e Idee Frangy sollt ich auch so machen. Obwohl mir schon der morgige Tag reicht. Hab um 10 Uhr eine Besprechung auf die ich mich nur von 8-9 vorbereiten kann. Brrr mir graust schon - aber wird auch vorbeigehen. Man übersteht alles, wenns sein muß
meine Schwester hat nen Ebay Shop gefunden da gibts Klamotten von den Hasen spottbillig auch Harry![]()
LG Lupi
Ichgrad darüber nach, wie´s Blue jetzt wohl nach ihrer Mammutautofahrt geht - die ist bestimmt platt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wenn man Harry liest denkt man sofort an Blue gell![]()
LG Lupi
ich geh mal duschen und mich bettfertig machen. Schau dann vielleicht nochmals rein. Bis später!!!
Bis später Frohni![]()
LG Lupi
Wo bleiben heut abend die anderen BD Plaudertaschen?
LG Lupi
Denk ich auch - sie schrieb von 1200 km - wie weit ist´s von euch an die spanische Mittelmeerküste so ungefähr? Ich wusste mal den Ort - hab´s aber vergessen!
Nabänd die Damen
Sagt mal...ich hab gerade in dem Angebotsblättle von Bärbel gestöbert und da gibts ja neue Presslingehabt ihr das schon gewußt
"Gehirn fit Presslinge" hat die schon jemand????
Würden mich ja brennend interessieren,da Onkel Alzi immer öfter zu Besuch istUnd das Lecitin mögen wir ja nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene![]()
LG Lupi
Mein Blatt ist schon da aber die neuen Presslinge kenn ich auch noch net
Ist aber ein gutes Ratinha Angebot drin hab ich gesehn
LG Lupi
Ich mach mal weiter wegen der BDP-Plaudertaschen: Charisma ist privat unterwegs und Schiko war seit 00.15 Uhr nimmer ON - wer fehlt noch?
Und es geht weiter: Fischlein hat den PC seit heute nacht nicht wieder angefasst und Sternchen war heute Nachmittag da und ist nach der Tea-time nicht wieder aufgetaucht!
Ich schätze mal, es bleibt ruhig heute!
Und ich geh jetzt auch mal unter die heisse Dusche - mich fröstelt! Lupi, halt die Stellung - ich komm wieder!
Frangy,Lupi
na ja dachte ihr seid immer so fix und ihr kennt die schon bzw habt die schon getestet
Hmmmm ob ich mich da mal opfere![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mach ich![]()
LG Lupi
So, alles aufgefuttert. jetzt komm ich noch ne Weile zu Euch. was schaut Ihr denn gerade in der Flimmerkiste? Ich guck noch ein bißchen Fischmarktfernsehen........... (Ricci und Sascha)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Mädels
ich gehe jetzt auch unter die heiße Dusche mir ist ganzkeine Ahnung, warum
Arme Blue, so eine weite FahrtHabe ich einmal im Jahr auch wenn ich zu meiner Oma fahre. Alleine fahren ist schon sehr anstrengend
Ich wünsche Euch einen schönen Abend![]()
Guten abend bin ach wieder da