Frangy, schlaf gut und träum auch was Schönes....
.....ich werde jetzt das Buch noch fertig lesen und dann auch schlafen gehen....Nera , schlaf du auch gut![]()
Frangy, schlaf gut und träum auch was Schönes....
.....ich werde jetzt das Buch noch fertig lesen und dann auch schlafen gehen....Nera , schlaf du auch gut![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Fischlein, schlaf gutund viel Spaß noch beim Lesen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht an alle, schlaft schön und träumt was Schönes![]()
Geändert von Nera (03.05.2009 um 01:13 Uhr)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
guten morgen ihr lieben
hatten gestern besuch bekommen, unangemeldet....grummel...aber die haben fleisch und brot und eis mitgebracht also haben wir draussen gesessen und gegrillt......dann bin ich nur noch ins bettchen gefallen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meinereiner!
Da haben wir ja gestern eine heiße DSDS-Nacht versäumt. Aber ich war nicht zuhause. Hab nur noch die Entscheidung mitbekommen.
Schönen Sonntag wünsch ich dir!!
juhu frohni......ich hab das bestimmt nicht verpaßt, ich schau das eh nie an...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meinereiner
wie du schaust kein DSDSWas hast du denn sonst so gemacht
![]()
Liebe Grüße von Rose
rosenstolz...guten morgen
hihi......wenn dran denke, wie das immer bei uns in der arbeit im pausenraum ausdisskutiert wird, frag ich mich auch wie ich ohne dieses wissen überleben kann...grins...aber ehrlich mir ist das echt zu doof...sorry an alle die es mögen....ich find auch big brother nicht wirklich förderlich und all die anderen shows....models, superstars...undundund....nee, danke...lach.....ich hoff man verzeiht mir das....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd mal wäsche raushängen...die sonne scheint sich wieder richtig wohl zu fühlen bei uns ....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Meinereiner,
Ich schau auch net DSDS, vermisse da gar nix.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten morgen rosenstolz,
knuddel meinereiner!
Man muß nicht alles sehen, das ist schon ok. Ich bin beim recall da so reingekippt und jetzt schau ich halt. Aber so wahnsinnig interessieren tuts mich auch nicht.
Ich mach mich jetzt fertig, wir machen heute einen Ausflug und das wetter ist sehr schön.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.
Guten Morgen Frohni
Wünsch Dir einen schönen Ausflug bei dem schönen Wetter![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lass noch schöne Sonntagsgrüßefür alle da und bin auch schon wieder weg.
Bis bald wieder![]()
Geändert von Eulelia (03.05.2009 um 09:46 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so, die wäsche hängt, die liegestühle sind draussen...wed mir jetzt ein höhrbuch nehmen und mich draussen faul in den liegestuhl legen.....ätsch...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einen schönen Sonntag euch allen.
Man was für ein Wetter, die Sonne lacht und die Temperaturen steigen
Wir waren gestern bis zum Abend am See, ah herrlich. Leider leuchtet heute die Schädeldecke meines Mannes und meine Nase so rot wie ein Feuermelder![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ihr Lieben, ich hatte gestern Abend versprochen, euch ein Bild von dem Achat mit der Eulenzeichnung zu zeigen.
Schaut mal hier.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo zusammen
Eulchen, der ist aber wunderschön!!!!!!!! Sachen gibts, ´Wahnsinn!!!!!!!!!
Dir würde ich mal einen Tripp nach Idar Oberstein empfehlen, da wärst du sicher genauso erschlagen wie ich vor 3 Jahren..
Wundert euch ned, wenn ich kaum mehr hier bin, ich bin ja sowas von im Häkelfieber, hab gestern Abend die 4. Tasche angefangen und schon wieder einige neue Ideen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wenn Meinallein auf der Terrasse liegt, dann kann ich sie ja nirgends finden
Inka, vielen Dank für deine lieben Wünsche, ich hoffe das Wetter hält heute noch was es verspricht, wir wollten heute Nachmittag auch zum See.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Guten Morgen Charisma
Chris![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Charisma![]()
LG Lupi
Hallo Lupine
Chris wann kommst du aus dem Urlaub wieder zurück?
LG Lupi
fahr von mittwoch bis sonntag auf die Insel
Wenn du zurück bist können wir ja mal telefonieren wegen Termin zum Teetrinken
Blue will auch mitkommen![]()
LG Lupi
Hallo Lupi und Chris
Lupi, es ist Mai.. wolltest du mich nicht auch mal besuchen kommen?
Termin hat sie noch net genannt![]()
LG Lupi
achso, das wusste ich jetzt nicht. Bin ja in der letzten Zeit sehr wenig im Fred.
Ist deine Mama wieder zu Hause? Und wie funktioniert das jetzt alles?
wies dann wird werd ich dann sehen
LG Lupi
und wie findet sie sich mit der Situation zurecht?
Sag mal Lupi, strickst du im Sommer auch Socken? Quasi als Vorrat für den Winter? Oder hast im Sommer ein anderes Hobby??
Ich frag deshalb weil meine Mutter im Winter immer gestrickt und dann im Frühjahr und Sommer gestickt und gehäkelt hat..
Und mich hats ja jetzt auch wieder voll erwischt... bin den ganzen Tag am Überlegen, was ich alles machen könnte
Ich strick auch im Sommer nur net so viel
LG Lupi
Lupine und alle anderen!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag! Bin nur kurz da, hab im Ricci-Forum ne Frage bezüglich Selbstbräuner gestellt, da ich ja nicht so in die sonne gehe, würde der mich interessieren!
LG Mausi
mausi![]()
LG Lupi