Ja hab ich - zu HOT-Zeiten und dann bei QVC weiter - aber nur noch kurze Zeit! Und dann hab ich schlagartig eine Allergie entwickelt, die sich gewaschen hatte: Gesicht, Hals und Decollete über und über mit roten juckenden nässenden Pusteln übersät - der Endeffekt war: notfallmäßig zum Hautarzt, Cortisonsallbe für die Haut und 3 Tage Cortison schlucken! man hat mir empfohlen, mal auszutesten, auf was ich da so reagiert hab -hab nie wieder die Creme benutzt und nie wieder so ein Fiasko erlebt! das waren wohl irgendwelche Parabene oder so! Bin da wohl empfindlich: kann beispielsweise auch nix von EG nicht ab - Pickelarlarm!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meine erste war CK....aber jetzt bin ich bei Liz Earle gelandet.....aber trotzdem ist immer noch viel beim Hasen für mich dabei...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Oh je Frangy, das hört sich ja bös an.....
Liebe Grüße Fischlein
Oh je, das klingt ja schrecklich, Frangy
Ich hab eigentlich keine empfindliche Haut. Ich nehm jetzt ja auch seit ein paar Jahren EG abwechselnd mit lunare.
Was nimmst du denn Fischlein?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
CK hatte ich früher auch mal ein oder zwei Sachenaber das ist echt schon lange her.
Was gibts denn sonst noch Schönes beim hasen für das Fischlein?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich bin da ja nur gelandet, weil CK 'aufgehört' hatte, und viele hier soviel Gutes über LE geschrieben haben.....ansonsten finde ich sollte man dableiben, womit man zufrieden ist. Aber manchmal ändern sich auch die Bedürfnisse (der Haut, oder von einem selbst) und dann muß mal was neues her...
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Nera![]()
Den Mac hatte ich auch lange, der war auch echt gut, aber mit Olivias Seifen geht es meiner Haut wirklich viiiiiiel besser.
Das war echt eine meiner besten Entdeckungen hier im Forum![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Och nö, schaut euch mal das beglitterte Gesicht des Models an - so möchte ich nicht rumlaufen - jedenfalls nicht tagsüber - höchstens mal auf einem Ball (auf den ich ja nie gehe)Mich nervt ja schon, wenn mal der Lidschatten zuviel glittert!
Liebe Grüße Nera![]()
Ich mags auch nicht glitzerig im Gesicht. Bei mir muss es immer schön mattiert sein.
Und auf Bälle gehe ich auch nie![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Fischlein
Frangy, die Hängeerdbeeren hab ich auch am 22.4. bestellt.....und noch nix gehört
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Nera![]()
Genau....Ausschlag hat gegeben, als sie gesagt haben, dass das auch gut für den Beckenboden sei...die haben auf der CD u.a. ein 7 min Training, das hab ich fast jeden tag gemacht, auch ein Training für die Rückenmuskulatur , das hab ich aber erst 1x gemacht.....also das ist nicht zuviel Zeitaufwand und ich kanns in meiner Wohnung machen.....manchmal setze ich mich drauf und mach die Übungen, wenn ich Fernseh schaue....(außerdem habe ich noch ein Flexibar, was ich auch fast jeden Tag ein paar Minuten mache)
Liebe Grüße Fischlein
Das finde ich toll, wenn du das regelmäßig machst, Fischlein. Dann hast du natürlich auch Erfolge.
Mein Problem ist nicht die Zeit - ein Viertelstündchen am Tag könnte ich locker erübrigen. Aber ich mache es so schrecklich ungern. Da bügel ich ja sogar lieber.
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, ich glaub bei mir hilft beides....ich hab gemerkt, dass ich seit der CD kaum noch Alkohol trinke (habe sonst abends schon öfter ein Glas wein, oder mal ein Bier getrunken)....habe einfach keine Lust...und wenn ich merke, dass ich mal keine Lust auf Sport habe, höre ich mal wieder die 15 Min über Bewegung....also es ist alles noch kurzfristig, aber ich bin doch vorsichtig optimistisch
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy, Loch an der Naht ist natürlich blöd.....kann man wohl auch kaum kleben
Nera, ich merks mir mal (mein Ziel ist 'ne Hochzeit im Juli, bis dahin kann ich dann schon mehr sagen...)
Liebe Grüße Fischlein
So ihr Lieben, so langsam werden meine Äuglein kleiner - und lange ausschlafen ist morgen, äh heute auch nicht drin - ich werd mich jetzt zurückziehen! Ich wünsche euch eine gute Nacht und vllt hört man ja nachher wieder etwas voneinander!es war schön mit euch!
Schlaf gut Frangywas hast du morgen denn schon wieder vor? Wieder was sportliches mit den Kids?
Liebe Grüße Nera![]()