Hallo Blue
Vielen Dank für deine Kartedas war echt eine schöne Überraschung
Woher hast du denn meine Adresseich hab keine von dir
und ich weiß noch nicht mal deinen Nachnamen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
und der Schreyl hat den geschmacklosesten Anzug an dens gibt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Auch daneben!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich ziehe aber den hut vor ihr...das selbstsichere auftreten bei den buh rufen ist schon
ich könnte das nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Und schon wieder die Oma - RTL schreckt vor nix zurück!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
also sooooo gut fand ich das Lied jetzt nicht von Anneaber diesmal gabs 3 mal Lob
Hab ich was an den Ohren
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
iddä - dein Kommentar über Dominik ist vollens daneben![]()
![]()
![]()
hab ihr neulich gesehen wie daniel seine oma und eltern vom bahnhof abgeholt hat?
oma hat ihm nen selbstgebackenen käsekuchen mitgebracht..der is darum gehopst wie son kleinkind ....unmöglich.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Also das hat mir von Daniel gut gefallen der Song hat zu ihm gepasst
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wehe Sarah - wenn du mir gleich Anastasia verunstaltest, dann gibt´s- aber sowas von!!!!!!
ach lupi zu deiner frage ..ichwo meinereiner is
![]()
LG Schiko