Tschüß Mausi, guten Appetit.![]()
Tschüß Mausi, guten Appetit.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Blue und Mausi*hinterherwink*
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Was für Preise--- für so etwas ????ich fasse es nicht!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin jetzt auch mal weg, Futtertrog füllen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Hunger, Eulchen. Lass es Dir gut schmecken.
Liebe Grüße
Silberstern
Nu isse weg![]()
Liebe Grüße Mary
Wobei ich mich jetzt frage: Anneblöd hat ja wenigstens noch ihren eigenen Stil - aber die anderen beiden: Hat Sarah von Daniel oder daniel von Sarah abgekupfert????? Das ist aber die Frage eines Kunstbanausen!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wenn ich diese Anrufer manchmal höre, die von ihren unzähligen Brunnen schwärmen, frage ich mich jedesmal ob die in Riesenvillen zuhause sind.....
und wie mag das aussehen, mehrere Brunnen in einem Zimmer???
Nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht: ich finde diese Brunnen teilweise traumhaft schön.....aber zuviele davon?????
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Vvorsicht, Sternchen, ich hab 6 Brunnen auf 40 - 45 Quardratmeter
aber frag mich jetzt nicht, wieviel Edelsteinlampen ich auf der gleichen Fläche hab! Meine komplette Deko hier unter im Wohn- und Essbereich besteht aus Edelsteinen in allen Variationen, gemischt mit Büchern, afrikanischen Figuren und Euphorbien!
Ich hab gerade mal 2 Brunnen ,2 Salzlampen und 10 Teelichter!!!Wobei 5 Teelichter im Vorzelt sind(altes)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ihr Lieben
Jetzt hab ich ALLES von den letzten Tagen nachgelesenjetzt darf ich auch wieder mitplaudern.
Aber nur kurz, bei uns gibts auch gleich Abendessen (direkt nach der Sportschau)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Sternchen, Frangy, Triene, Mary
Hab ich jemand übersehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangynee, DSDS guck ich nicht. Ich versuch aber trotzdem zu kommen.
Gestern musste ich noch schnell etwas nachschauen. War wieder mal spät, aber ist ja Wochenende. Und ich hatte morgens etwas länger geschlafen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Nera![]()
Liebe Grüße Mary
Nera![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen, ich schnupper auch gerade an Nr.4
Ich finde, er riecht wie Euphoria von Calvin Klein.
Liebe Grüße Nera![]()
Triene, ich hab mir mal deine Bildergalerie angeschaut, das wird ja was richtig GrossesAber wieso nennt ihr das "Vorzelt"
![]()
Liebe Grüße Mary
Oh, meine Familie schreit nach mir
Ich muss weg, es hilft alles nichts. Aber ich guck nachher nochmal rein![]()
Liebe Grüße Nera![]()