Gute Nacht Lupine,gut und
schön
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bergkristall, hatten wir schon das Vergnügen miteinander???
Wenn ja ist es aber lange her!!
Liebe Grüße
Silberstern
Bergkristall....also ich kann Dir das LB wirklich mit gutem Gewissen empfehlen das istGöga nimmts auch
Nur ich nichtweil ich sowas auch nicht trinken kann,bin aber gerade zu geizig die Kapseln zu bestellen da ich noch 3 Gläschen mit Pulver hier hab
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So ich geh auch ins bettchen
gute nacht
Gute Nacht Chris
Liebe Grüße
Silberstern
Nacht, Chris![]()
Nachti Chris, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lore, hast Du denn noch alles nachgelesen???
Liebe Grüße
Silberstern
Ich nehm mir jetzt die Lacto Bifido und nehm die mit ins Bad. Dann kann ichs morgen früh nüchtern nehmen, wie Bärbel empfohlen hat.
Ihr Lieben, plaudert noch schön, ichjetzt ins
.
Wünsch allen eine angenehme Nachtruhe![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht, und erholsamen Schlaf![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Nacht, Eulelia, schlaf gut![]()
Ichjetzt auch. Danke Euch fürs
![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut
![]()
![]()
![]()
Mädels ich geh jetzt auch ins![]()
tschüsssiiiiiiiii bis morgen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nacht, Triene![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Bergkristall und Triene![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ja, tut er. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Schiko und ich es immer wieder schaffen, so lange zu telefonieren, bis ihr Akku leer ist.
Männer werden das Bedürfnis nach Kommunikation wohl nie verstehen. Muss wohl noch aus Zeit stammen, als sie als Sammler und Jäger unterwegs waren. Manches ändert sich nie - auch nicht im 21. Jahrhundert.
Ist auch besser so. Wann sollten wir denn zu Wort kommen, wenn die Männer jetzt auch noch anfangen, stundenlang zu reden. Nicht auszudenken!
Hab noch so überlegt... ich hoffe Du mußt Dich wegen mir nicht in zu große Unkosten stürzen... hab ein bißchen ein schlechtes Gewissen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Silberstern