Bei uns ists zwar bewölkt aber es regnet nimmer,und gestern wars viel kälter![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Sternchen und Lupi - ich beneide euch - aber das Barometer steigt wieder, also ist Besserung in Aussicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So ich muss jetztbis später
Frangy ich drück mal die Daumen das dein Packerl noch kommt.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschüssi Lupi, bis heute Abend![]()
Liebe Grüße
Silberstern
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lupi,, bis heut Abend
LG Inkafraule
LG Inkafraule
Das mit dem einfrieren ist ne gute Idee!!
Aber da wir die Spargelbauern quasi direkt vor der Tür haben, kaufe ich einfach nach Bedarf.
Liebe Grüße
Silberstern
noch jemand da?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na gut, dann geh ich mich mal bissel aufwärmen....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Inka, bei uns regnets auch. Mein Hundi hat auch keine Lust rauszugehen. Und der Wind bläst und kalt ist es auch - brrrrr
Huhu frohni, meiner Inka macht das Wetter nichts aus, aber mir. Ausserdem muss ich Inka dann trocken rubbeln, ich will einfach wieder Sonne und Wärme.
LG Inkafraule
Meine Inka ist ein Hütehund, der darf so ein Wetter nichts ausmachen.
LG Inkafraule
ja da hast du wohl Recht. Meine cosy ist eigentlich ein kleiner Luxushund. Die ist eigentlich für gar nichts - außer zum fürchterlich liebhaben.
Du hattest auch Pudel?? Ich auch! Wir hatten einen braunen Mittelpudel namens Judy. Ich will meine Süße ja nicht beleidigen, aber das war der klügste und charmansteste Hund den wir jemals hatten....
Ist aber schon sehr lange her.....
Heute sieht man ja leider fast keine Pudel mehr..
Als Kind hatte ich einen braunen Mittelpudel, dann als Erw. einen braunen Zwerg und einen braun/tain Zwerg. Sie waren alle lieb und klug, aber grundverschieden. Hätte gerne wieder einen Pudel gehabt, aber die Familie wollte einen grösseren Hund. Vll. dachten sie, der wäre dann nicht so auf mich fixiert. Nun hängt aber Inka wieder am meisten an mir![]()
LG Inkafraule
Ich hatte einen Pudel, eine Dogge (ein Traumhund), einen Schäfer-Mischling, eine Collie, einen schwarzen Mix, einen Dackel und jetzt meine kleine Maus und alle waren - sind auf mich fixiert. Obwohl teilweise mein Ex-Mann und meine Mama auch noch da waren. Aber ich kann einfach supergut mit Hunden. Und ich mag sie auch sehr sehr gerne...
was ich noch fragen wollte - hast du bei frederic zugeschlagen - ich habs mir verkniffen - würd mich aber interessieren, wie der neue Duft so ist....
werd wahrscheinlich am wochenende wieder Geld bei Bärbel ausgeben.
hallo bin wieder da...alle satt und wiedertrocken...gins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka..juhuuu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohni....ganz lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner![]()
Inka,nochmals
Frohni, sei gegrüßt![]()
Liebe Grüße
Silberstern
inka gehst du mit hundi nochmal raus????
ramses geht um 21.00 noch mal in den garten, pinkeln aber raus mag er nu nimmer...er kuschelt jetzt neben herrli auf der eckbank in der küche...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner![]()
Liebe Grüße
Silberstern