Tja, das Königinnendasein hat so seine Wirkung!!![]()
Tja, das Königinnendasein hat so seine Wirkung!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Frangy![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wenn ich keine Pn bekomme schreib ich ihr eine![]()
LG Lupi
Huhu Frangy
Musste Anja denn heute Mittag auch sagen, dass das EdP anders riecht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu ihr Lieben, bin auch wieder da
Kinder endlich im Bett, jetzt sollte ich bügeln, hab aber keine Lust![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy, Eulchen, Schiko, Lupi, Sternchen, Inka, Mary, Fischlein
So so, hier musste also schon gebeichtet werden
Ich war heute brav![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nera![]()
LG Lupi
Huhu Nera
Jetzt noch bügeln![]()
lass mal für heute gut sein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nera![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Sternchen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Inka schlaf später gut![]()
LG Lupi
gute nacht inka...schlaf schön und träum süß..bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo ihr Lieben,
bin gerade ziemlich fertig nach Hause gekommen und hab noch nichts nachgelesen, nur gesehen, dass es schon was zum Trinken gibt...Sternchen...
geht es euch allen gut??
Liebe Grüße Fischlein
Tschüß Inka... schönen Abend noch, und später eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Inka, schlaf gut
Frangy und Eulchen, ihr habt recht, ich bleib lieber hier
Sternchenauf dich
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nachti Inka, schönen Abend und später angenehme Nachtruhe![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
sternchen
![]()
![]()
LG Schiko
Hallo Fischlein![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Inka, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Mary
nerada bist du ja wieder....ich würde jetzt auch nicht mehr bügeln....bleib mal bei uns,is auf jeden fall lustiger
LG Schiko
Frangy ich hab Nr 1,Nr.2,Frederic,Hiver Ma Cherie,Rose,Exotique,Hc,The Blanc,Paris,bestellt hab ich Plaisir,Eau Fraiche,und die 2 Cologne
LG Lupi
Fischlein, danke, mir gehts ganz gut. Und dir? Stress auf der Arbeit oder ist alles o.k.?
Liebe Grüße Nera![]()
huhu fischlein![]()
LG Schiko