Ja Frangy, den kann ich auswendig, hihi... hab ich gestern Abend gelernt. Heut Nacht um halb 2 war ich fertig.
Ja Frangy, den kann ich auswendig, hihi... hab ich gestern Abend gelernt. Heut Nacht um halb 2 war ich fertig.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich wart auch auf den "realen" Katalog....hab richtig Kopfschmerzen gekriegt gestern beim stöbern...deswegen hab ich auch nicht viel geschaut....ich les das lieber durch!
LG, blue
Ach herrje CharismaHut ab!!!
Dann kannsch mir mit Sicherheit auch sagen, ob Asterix dort auch im Angebot ist?
LG, blue
Hallo
hab grad gesehen das es im Weihnachtsk. auch das Hochalm Elixir wieder gibt
Und BD getreidekaffee mit Guarana, den hab ich früher gelieeeebt
ja sicher blue, als einzelne Dosen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma
Hallo Chris![]()
So hab dursch den Katalog geschmökert
geh laufen bis später
cu
hu hu....bin wieder da
hab eure grüße ausgerichtet und mein paps hat mich angeguckt wie ein auto
hat ne ganze weile gedauert bis er es verstanden hat....aber dann hat er sich echt gefreut geb.grüße von jemanden zu bekommen die er gar nicht kennt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
sandrose
das hätte er ganz sicher
na ja,an sich wars ganz schön...wenn meine doofen geschwister nicht da gewesen wären.wärs noch schöner.
die wollen nicht so wirklich kontakt mit uns,wegen unserer zwillinge...da können die nicht mit ungehen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko und sandröschen
hat von euch schon jemand auf der neuen BD Seite bestellt? Bei mir geht es nicht..probiers jetzt schon ne Weile....kommt jedesmal der Hinweis..enter your country...entweder mach ich was falsch oder die Seite spinnt...kann gaar nix machen!
![]()
LG, blue
blue
ich noch nicht...kann man da auch ins warenkörbchen legen und dann wieder löschen?
dann würd ichs mal probieren
LG Schiko
Das tut mir leid schikonicht aufregen
![]()
LG, blue
Das weiß ich nicht schiko...nachher kannst Du es vielleicht nicht mehr löschen...lass mal lieber! Aber trotzdem danke!
LG, blue
ne ne blue...das machen ganz andere die nicht zur familie gehören wieder wett
LG Schiko
mädels.....her mit euren gläsern
ich schenkmal randvoll....
![]()
LG Schiko
und jungs natürlich auch![]()
LG Schiko
schiko....hab mich grad so aufgeregt mit dem Bestelldesaster...hab mir schon ne WF gegönnt um noch mal runterzukommen...trink aber gerne noch ein Gläschen
auf Dein Wohl
![]()
LG, blue
och,wo seit ihr denn abgeblieben...nun gibts nen grund zum trinken und muß es allein tun...![]()
LG Schiko
prösterchen bluele
LG Schiko
tja,für mich auch....aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt und steh dadrüber....ich sag mir immer das die nicht ganz dicht sind und das hilft mir ungemein weiter
LG Schiko
darauf noch ne wf....![]()
LG Schiko
GsD inkafraule....ich dacht schon, ich oder mein Rechner spinnen!!!
LG, blue
alle zusammen,
hoffe, ihr hattet alle auch so einen schönen sonnigen Tag.
Hab schon auf der neuen BD Seite bestellt. Das Weihnachtsangebot war wieder viiiiiiel zu verführerisch. Hatte keine Probs bei der Bestellung.
Schiko
Hab auch WF bestellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen
![]()
LG Schiko
hier war auch super wetter....ohne ende und 20°....herrlich
LG Schiko
Morgen solls ja auch wieder schön werden
Hab heute draußen etwas gewerkelt. Blumenbeet geräumt, Brunnen eingemottet. Hatte nur gehofft, dass die Leute, die meine Hecken schneiden gekommen wären - leider nicht. Schaff das mit meinem Rheuma leider nicht selber.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
oje oje eulelia...rheuma hört sich gar nicht gut an,gabs da nicht auch nen mittelchen von bärbel?
LG Schiko
Hab schon alles mögliche zum Einreiben - Klostersalz, Karde. Jetzt hab ich mir noch die D-vitis Handcreme bestellt. An NE nehm ich auch verschiedenes.
Muss man halt mit leben, ist mal nen Tag so und nen Tag wieder anders.
Darauf, dass es heute besser war
Hab ja Nachschub an WF.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
glaube das ist auch immer nen bißchen wetterabhängig,oder?
ich sag ja immer, jeder hat so sein päckchen zu tragen...der eine mehr der andere weniger....ist schon manchmal ungerecht verteilt,gel?
auf dich eulchen![]()
LG Schiko
Sandrose
Übrigens: Sandrosen mag ich sehr. Nehm die gerne als Träger für Duftöle.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .