Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schon wahr,aber wenn so ist....was soll ich machen,lügen?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So mein comp.war mal wieder abgestürzt,jetzt bin ich wieder da
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
GsD,da bin ich ja nicht allein mit meiner meinung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hat jemand was bei Bärbel bestellt?
LG Lupi
nö
LG Schiko
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ich hab ja auch nix dagegen aber er sichert was von seinem läppi auf meinem......wir haben hier alle einen pc, muß es dann meiner sein, hätt er bei seinem oder dem von seinem sohn auch machen können...aber nein meiner........und dann grad jetzt....hätt er vorhin machen können, als ich in der wanne war..ne, er wartet bis ich wieder am läppi bin.....grummel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
werd noch überlegen....wir haben ja noch unsereiner![]()
LG Schiko
blue...hallöchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hast schon recht unsereiner...männer halt
LG Schiko
Huhu Blue![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi zusammen
Eulchen ich hatte schwer überlegt ob ich mir die Festplatte kaufen sollte...weil Sascha sagte, einfach anschließen, macht alles alleine...das muß es nämlich bei mir
...aber dem scheint ja nicht so gewesen zu sein
![]()
LG, blue
huhu blue![]()
LG Schiko
Wenn ihr euch alle so freut dann spring ich mal ne Runde für alle...mein Knie ist ja wieder besser..muß nur noch operiert werden
![]()
LG, blue
Blueich hab auch so ein Teil allerdings auch net das Original meiner ist ausm Penny,wenn kein Kopierschutz drauf ist könnt ichs mal mit brennen probieren
LG Lupi
Lupi!
schiko!
euli!
meini!
knöpfchen!
hab hoffentlich niemanden vergessen!
STELLT EUCH VOR ICH WÄR HEUT FAST ABGEBRANNT!
Bin Gott sei Dank rechtzeitig aus dem Bad und das ganze Wohzimmer hat geraucht! Hab zuerst gedacht der Compi brennt, aber es war die Lampe dahinter! War gar nicht eingeschaltet, aber ein Kabel ist durchgeschmort und wenn ich nicht rechtzeitig gekommen wäre, wer weiß.......
Dat war ein Schrecken, das Ende vom Lied dann Mausi am
LG Mausi
oje blue...hast schon termin?
hab auch arge probs mit meinem knie ...bei mir ist es verschleiß
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mausiwas für ein Glück
Sowas ist uns letzten Winter auch fast passiert gsd haben wir Rauchmelder und es war nachts![]()
LG Lupi
mausihast du ein glück gehabt...GsD ist nicht's mehr passiert
ist auch so schlimm genug
LG Schiko
LG, blue
mausi..hallo....und gott sei dank is nix passiert
leute ich kann nimmer, das ding braucht noch mindestens eine stunde und ich wart mir hier nen affen...ich mach euch mal aus und meld mich morgen nach der arbeit wieder.....seid alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt......bussssssssi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüssi unsereiner..nicht traurig sein
wir sehen uns ja morgen wieder...einen schönen Abend noch und
später schön
![]()
LG, blue
bluestar!
Ja da sieht man wirklich, daß das sehr schnell gehen kann!
Ja, ja die lieben Knie, meins ist auch total lädiert, kann mich fast nicht mehr hinknien, was ja manchmal nicht vermeidbar ist, wenn man putzt! Bei mir ists der Meniskus, aber ich wart damit lieber noch. Was mal wirklich operiert wird ist meine kaputte Hüfte! Die muß mal erneuert werden!
LG Mausi
So ihr Plaudertaschenich verdrücke mich für heute. Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
meinereiner Schlaf später gutbis morgen
![]()
LG Lupi