blue, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, probiers mal bei Anubis, ich glaub die hat so ein Teil....
So, ich brng jetzt die nicht verwässerte Donauwelle weg, bis nachher dann
blue, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, probiers mal bei Anubis, ich glaub die hat so ein Teil....
So, ich brng jetzt die nicht verwässerte Donauwelle weg, bis nachher dann
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
unsereiner und Charisma...vielleicht liests ja noch jemand der sie hat...wenn nicht, muß ich halt in den sauren Apfel beißen und sie mir kaufen
!! Ach ja
, Anubis frag ich noch!
LG, blue
zusammen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Blue, ich habe auch so ein Teil, ist allerdings nicht die Original Flexi-Bar, sondern heist "Staby". Die Übungs-DVD könnte ich dir schicken wenn du möchtest.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mary...juhuuuu...grüß dich lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Mary
Haste die Festplatte schon bekommen und getestet?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Alle, die da sind auch noch lieb begrüßen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen....wieder da....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meini
Mein Läppi lebt noch, klappt aber nicht so, wie ich will![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
räusper....grins.....ich hab mich vorhin im gästezimmer bissel aufs sofa gelegt und ramses hat sich hinter mich gekuschel ud schwupp waren wir eingeschlafen......als männe mich nach ca. 1 stunde gesucht hat und ins zimmer schaute is ramses hoch und hat seine nase auf meinen kopf gelegt...so wurde unser kurzes ausruhen...hii...beendet, jetzt waren wir drausssen und ihr werdet es nicht glauben, jetzt wo der wind die wäsche trockengepustet hat, kommt die sonne...grummel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka...paß bloß auf das du net runterfällst.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu inka und meinereini![]()
hier war heut ne unglaubliche hitze...kaum zum auszuhalten...hab geschwitzt wie ein bär ..hihi
haben grad noch mal gegrillt und nun muß ich erst mal die jungs und dann mich duschen,habs dringend nötig![]()
Geändert von schiko (26.04.2009 um 17:39 Uhr)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach übrigens..kopfschmerzen sind etwas besser aber immer noch nicht weg,bin ja nicht wetterfühlig...aber diesesmal scheint was dran zu sein![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,bin mal wieder weg...bis später
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Juhu ich schau auch mal wieder rein.
Bei uns war es heute irgendwie komisch drückend, obwohl wir nicht mal Hochsommer haben.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Man man man ich rutsch schon wieder mit meinem Stuhl vom Tisch weg und das im Takt.Ich muß wohl mal klammheimlich die Lautsprecher kappen
![]()
danke meinereiner ...hoffe das wirkt auch und es ist kein fauler zauber
huhu knöpfchenwas hörst du denn?oder hab ich was verpasst?
LG Schiko
ja ja, manchmal hab ich wirklich das Gefühl mein Popo sitzt nicht auf dem Stuhl, sondern auf nem Lautsprecher.
Wie man bei dem Krach auch noch für die Fahrschule büffeln kann, ist mir echt ein Rätsel![]()
ich geh jetzt erst mal duschen...rieche nach grillfleisch
nimm heut mal wieder die emu seife und anschließend werde ich mich mit FH beduften
bis vllt.gleich
LG Schiko
so, strahlend wie der frische morgen....bin wieder da und blitzeblank geschrubbt...jawoll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
knöpfchen......ich habs gleich in nebenzimmer....seufz......wenn es wenigstens musik wäre aber dieses dauernde bumbumbumbum.....da wird man ja meschugge.....nagut, is unsere jugend ja mehr oder weniger auch...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Knöpfchen
Meinereinerauf deine nullen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hab meinem Kopfhörer verordnet anders würd ich das net aushalten![]()
LG Lupi
SchikoleinKoppweh besser?
LG Lupi
ne lupinicht wirklich
LG Schiko