Was habt ihr denn alle mit dem Power? Nehmt ihr das zu dem Asterix oder wie? Hat außer triene schon jemand Erfolg damit gehabt?
LG, blue
Ich hab mir Power jetzt mal bestellt. Es soll ja viel stärker wach machen als das Asterix, mal sehen, ob das stimmt.
Asterix reicht mir im Normalfall, aber in der letzten Zeit wars einfach nicht mehr normal.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Wo ist eigentlich Eulchen geblieben? Sie ist doch noch nicht ins Bett, oder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab jetzt auch schon über ne Woche kein Asterix mehr genommen und merk auch keinen unterschied,Anfangs dachte ich es hilft dann hab ich nix mehr gemerkt von Power
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
muddu guggen hier, Blue - wir haben ein etwas anderes Set geordert: 240 plus 2 Dosen zu 39,xx€
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
allerdings, ob´s was bringt: Spirulina nehm ich ja eh schon - aber vllt. ist´s ja die Kombi!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Blueschlaf gut
ich geh auch gleich
LG Lupi
Mikroalgenpulver (Spirulina, Chlorella, Dunaliella), Cellulose (Kapselhülle), Magnesiumoxid, Acerolaextractpulver, Eisenpyrophosphat, Lithothamnium calcareum Algenpulver, Schachtelhalmpulver, Mangansulfat, Kupfergluconat, Zimtpulver, Curcumapulver, Süßkartoffelpulver, nat. Vitamin E aus Sojabohnen, Vitamin B1, B2, B6 und B12, Ammoniummolybdat, Natriumselenit
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Bluegut und
schön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mich jetzt auch so langsam. Gute Nacht ihr Lieben, angenehme Nachtruhe
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich bin auch gespannt, ob es wirkt, denn die meisten Sachen, die drin sind, nehm ich ja schon. Na mal abwarten.
Das Asterix wirkt bei mir auch, allerdings mehr bei den Muskeln. Ich habe bei Schlafmangel immer Muskelschmerzen, da hilft auch kein Magnesium gegen. Aber das Asterix wirkt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr lieben ich muss mich auch schleichen sonst morgen frühschlaft gut
Ich hoff wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
Ach herrje, jetzt gehen alle ins Bett
Gute Nacht Blue, Eulchen und Lupi, schlaft schön
Frangy, ich bleib noch fünf Minuten bei dir, aber nicht länger![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Eulchen bis morgen![]()
LG Lupi
So jetzt husch und weg![]()
LG Lupi
Nera, wann hast du eigentlich Geburtstag??? Ich mein Tag/Monat - das fehlt in meiner Liste!
Ich halte aber auch Werder die Daumen, ich mag die gerne und den HSV mag ich nicht
Aber ich muss ja vor 23 Uhr ins Bett gehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()