so,muß jetzt auch
bin verabredet
so,muß jetzt auch
bin verabredet
Liebe Grüße
euli
So, jetzt sitze ich mit meinem Kaffee gemütlich da....Inka, bist du im Garten?
Liebe Grüße Fischlein
bei mir ist wiederdran...bis später
Liebe Grüße Fischlein
Hallole,
ich hab grad 5 Minuten bis die Kids von der Schule kommen und wir essen.
Ist wer da?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma, hast du deinen Computer schon wieder?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag
Eulchen, hoffentlich wars nicht so schlimm beim Zahnarzt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Leider nicht Inka.
Nach dem schaut ja der Kollege meines Mannes,der vorher in der Branche gearbeitet hat und weil es dann nichts kostet, dauert es halt auch länger.
Spielt aber sicher auch ne Rolle, dass mein Mann schon die dritte Woche zu Hause ist....
Hallo Nera
schön, dich auch mal wieder zu lesen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Nera
schön das du da bist. Eulchen ist on und ich hab gerade ihr neues Ava gesehen, das ist richtig
![]()
LG Inkafraule
Charisma, ich habe heute die TA Rechnungen bekomme, jetzt kann ich bei der Vers. einreichen, weiß ja nicht wie lange es dauert, werde dir aber berichten wieviel bezahlt wurde.
LG Inkafraule
Inka, nix neues Ava, blaues Eulchen bleibt bei mir
Hab nur was getestet.
Aber erst mal HALLO alle zusammen![]()
Den ZA Termin hab ich überstanden - 4 Std.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Charisma, immer noch ohne eigenen Computer
Inka,dass die Versicherung schnell bezahlt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen, bist du jetzt fertig mit dem ZA oder nur mit den Nerven? Hättest dein Ava ruhig den Anderen auch zeigen können, das war so schön
![]()
LG Inkafraule
Hallo Eulchen,
schön, dass der ZA jetzt vorbei ist....aber 4 Std ist ja ganz schön heftig.....hoffentlich hilfts...
Liebe Grüße Fischlein
Hallo ihr Lieben...mach nur grad Pause...gleich gehts bei mir weiter
![]()
LG, blue
Es wurden gleich zwei Zähne abgeschliffen, verschiedene Abdrücke, zwischendrin immer wieder WartezeitDann die Tortur mit dem fiesen ekelig schmeckenden Faden
. Jetzt hab ich erst mal das Provisorium. In 14 Tagen gibts die neuen Krönchen.
Wills doch stark annehmen, sonst könnt mans ja so lassen wies ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Blue, wieso war ich böse, ich war traurig, weil du gestern nicht gekommen bist, so wars!
LG Inkafraule
So ihr Lieben, nachdem ich nun herzhaft gelacht habemuß ich mich leider wieder verabschieden...is ja Schlami!!...bis später
![]()
LG, blue
Hi ihr Süßen
Eulchen, oh jedas war bestimmt heftig, so lange.
Inka, Charisma, Fischlein, Bluegehts euch gut?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So, geh jetzt in den Garten, häng die Wäsche auf und trink einen kaffee....nehm den Läppi mit....aber da klappts nicht immer so gut...
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, hast du heute frei?
LG Inkafraule