hu hu mausi![]()
hu hu mausi![]()
Liebe Grüße
euli
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
so geh jetzt kommissar süden kucken![]()
Liebe Grüße
euli
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen ich hab mir gerade sagen lassen, du bist hier der Spezi in Sachen Grafik einstellen bist. Wie bekomme ich denn das Bild hier eingestellt? Die Url-Adresse kopieren hat nicht funktioniert.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
An Alle!
Hab jetzt seit Donnerstag Kopfschmerzen, es ist zum
Meine Therapeutin hat heut gesagt, mein Nacken ist so fest wie ein Schildkrötenpanzer!
Also heute mal Mausischildi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gute Nacht Euli bis baldschlaf später gut
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke meinereiner, neuer Versuch![]()
so ihr lieben nu geh ich aber auch......csi gugg und dann bett gugg......
bussi an alle bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupine, das schafft ihr alle zusammen schon. Lass Dich malund grüß Deine Mama ganz lieb, dass wir alle Daumen für sie drücken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mausischildiich hab heute auch Kopf
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke unsereiner, hab aber kein Klostersalz da. Hängt bestimmt aber auch mit meiner Periode zusammen, wie gesagt entweder bin ich in der Prämenopause oder ich hab extremes PMS! hab mir jetzt Kapseln aus der Yamswurzel bestellt, die versuch ich jetzt mal.
Künstliche Hormone lehne ich ab!
LG Mausi
Gute Nacht meinereiner schlaf später gut![]()
LG Lupi
Lupi, ich habe gerade nachgelesen. Soweit alles gut gegangen... puhhhh
dann hoffe ich das es weiter bergauf geht!! Wenn sie jetzt in den richtigen Händen ist, und die Leute dort sich auch anständig kümmern.
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Knöpfchen kommst du klar BBCode markieren u. mit der Maus einfügen
Silberstern!
LG Mausi
Sternchen![]()
LG Lupi
noch mal allen fürs Daumendrücken
LG Lupi
Ja hab ich gemacht,und das blaue Feld dann wie gewohnt löschen,oder?
[IMG][img]http://s17.rimg.info/7a2fe1b0fa5594f9960ecb930bed8037.gif[/img][/IMG]
Wie ist das Wetter bei euch?
LG Mausi
So Mädels, ich mache jetzt, und wünsche euch noch einen schönen Abend und für später ein gutes Nächtle.