Huhu Eulchen, kommt die Farbe von den vielen Fässern die du immer anschleppst?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Werd aber wieder meine Eule reintun, die lieb ich einfach zu sehr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
kuckt mal, hinter mir stehen auch kleine eulen
Liebe Grüße
euli
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Von mir kommt auch kein Foto rein. 1. will ich nicht, das eure Monitore zersplittern und ich den Schaden bezahlen muss und 2. weiß ich nicht, ob nicht irgendwelche Nachbarn mitlesen.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hab die kleinen eulen schon gesehen...hihi....nein diese ähnlichkeit....tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen und euli....ja, das gibt probleme wenn beide gleichzeitig da sind
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mädels das hatten wir doch schonmal geklärt....eulelia is unser eulchen und eulchen is euli.....bringt nix durcheinander, denkt doch mal bissel an mein armes gedächtnis......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wenn ihr jetzt eure normalen, alt bekannten bilder reintut, weiß auch jeder wieder bescheid.......seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchen, du bist in meinem Gehirn eingespeichert, ich weiß nicht, wie man das löscht.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wenn wir beide da sind, ist es vllt. gut, wenn man immer ein Zitat reintut, damit diejenige weiß, dass sie angesprochen ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu zusammen![]()
was denn hier los...allgemeine ava änderung
man seit ihr alle hübsch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hach herje, jetzt wirds aber kompliziert, Eulelia und Eulchen.
Aber dein Foto Eulelia war auch nicht schlecht, obwohl deine blaue Eule auch top ist. Sind jetzt so einige Mädels mit Foto vertreten![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Huhu Schiko
Hab mich schnell wieder zurück geändert.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Schiko, gell ich bin hübsch, so eine schöne Schnautze.
![]()
LG Inkafraule
das ist nicht nett,eulchen
Liebe Grüße
euli
Schiko ist das ein Mandelbäumchen?
Nicht ärgern nur wundern.
schiko
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen