Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frag doch mal bei der Caritas o.ä. nach. Ehrenamtlich werden doch immer gesucht.
Bei uns gibt es z.B. die Tafel, die sammeln Lebensmittel in Geschäften und geben sie an Bedürftige weiter. Oder Oxfam, ein Laden, der gespendete Sachen verkauft für Bedürftige.
Bei uns in der Kita haben wir jetzt auch einen Märchenonkel, das ist ein Pensionär, der einmal die Woche kommt und den Kindern Märchen oder andere Geschichten vorliest.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ach so, dann war das Charisma mit der Konfirmation. Aber Taufe hattet ihr doch, oder? Wie wars denn?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen, dann ist´s auch logisch, das es härter ist! Beim Vorgänger war das sicher nicht - da hatte ich nach ein paar Wochen das gefühl, dass das Kissen nicht wieder "hochkommt", darum reichte die Höhe dann ja auch nimmer mehr - und im Endeffekt hab ich´s entsorgt, weill ich keine Lust hatte, mir immer noch was dazu unter den Kopf zu stopfen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Muss gleich mal schauen, ob ich das Präsentationsvideo finde.
Wir hatten vor Jahren mal ne Schlafplatzuntersuchung machen lassen, da wurde empfohlen, möglichst keine Metallfederkernmatratzen zu verwenden. Diese Metallspiralen könnten wie Antennen wirken und z. B. Funkwellen oder was da so im Äther rumschwirrt auf den Körper Einfluss nehmen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Plauscht noch schön und schlaft später alle gut und träumt schön.
Gute Nacht![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Eulchen, schlaf schön und träum was Schönes![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Eulelia undschön.
Ich werd noch etwas aufbleiben und mir das TAG von QVc anschauen.
&
Ich hab mich jetzt entschlossen, das Ganze zu splitten: Konfirmation in der Kirche mit allen, dannmit Omas und Opas (mehr Familie gibt´s nicht bzw. der Onkel mit Familie kann nicht kommen) und nachmittags
hier im Garten mit Grillen usw. für Frangyno mit Freundin, Frangyni mit Freund und zwei weiteren Freundinnen von ihr! Ich mag den Freunden der beiden einfach nicht zumuten, nur mit den Großeltern den ganzen Tag zu verbringen - da haben sie einfach nix! Und die Großeltern sind nach dem Mittagessen und anschließender Tasse Kaffee eh müde und wollen nach Hause- außer meiner Mutter, die ist topfit - findet meine
![]()
und meint, so haben alle was davon!
Ich habe gerade abartigen Hunger, ich glaube, es ist noch etwas Geflügelsalat da
![]()
Liebe Grüße Mary
Oh das klingt gut, Frangy. Dann wird es nicht so langweilig für die Kids. Ich merk mir das mal, aber ich hab ja noch drei Jahre Zeit.
Deine Kinder haben beide schon einen Freund bzw. FreundinDas gibts bei mir aber nicht
Knöpfchen, das TAG schau ich mir auch noch an. Ich gucke da immer gerne zu.
Liebe Grüße Nera![]()
Das stimmt. Aber ich benutze es nicht so oft, denn mir deckt es nicht genug. An manchen (seltenen) Tagen, wenn meine Haut schön aussieht, finde ich es toll, aber normalerweise brauche ich mehr Abdeckung.
Die Lidschatten finde ich aber auch toll, allerdings viel zu teuer (aber ich habe ein paar von meiner Mutter geschenkt bekommen).
Liebe Grüße Nera![]()
Ihr Lieben, ich muß noch mal eben Wäsche aufhängen (habe ich total vergessen) und dann geht's ab ins Bett. Bis bald und gute Nacht
![]()
Liebe Grüße Mary
Marylin guuuutee Naaacht.
Oh neinWäsche hab ich ja auch noch in der Maschine
Gute Nacht Mary, schlaf gut
Frangy, so weit will ich noch gar nicht denken
Knöpfchen, Warmth und die Lidschatten finde ich auch gut. Noch besser gefällt mir aber Bare Radiance.
Frangy nimmst du nicht auch BE?
Liebe Grüße Nera![]()